Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

4. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

di HH58     Germania > Bayern > Kelheim

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 48.869' E 011° 51.227' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Data evento: 17. marzo 2012
 Pubblicata dal: 15. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 30. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD9F9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 partecipato
1 parteciperò
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
155 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Frühling ist nicht mehr weit, die Geocacher scharren schon mit den Hufen - Zeit, die Vorfreude auf die kommende wärmere Jahreszeit gebührend zu feiern. Ich berufe daher das nächste Treffen im Landkreis Kelheim ein, und zwar für

Samstag, den 17. März 2012 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)


Auf besonderen Wunsch der Steinweger nicht während des Faschings. Also erst in der Fastenzeit. Daher gibt es natürlich weder Schnitzel noch Rumschnitten.

Es sei denn, jemand sagt schön bitte bitte icon_smile_wink.gif.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wir werden in der Wirtschaft wieder den kleinen Nebensaal und bei Bedarf auch den Vorraum für uns haben. Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen.

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig.

Falls vorhanden, bringt bitte auch Eure Namensschilder mit.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal oder auf dem freien Grundstück links von der Metzgerei (siehe Wegpunkt).

Die An- und Abreise ist auch mit der Bahn möglich. Vom Bahnhof zum Lokal sind es dann noch etwa 700 Meter (Luftlinie). Der letzte Zug Richtung Regensburg verlässt Abensberg am Eventtag um 22:32 Uhr, Richtung Ingolstadt / Donauwörth um 22:56 Uhr, nach Landshut (via Regensburg) um 21:26 Uhr und nach Ulm (via Ingolstadt / Donauwörth) um 21:27 Uhr.

Es wird diesmal auch wieder den einen oder anderen Zusatzcache geben. Vielleicht sogar den einen und den anderen icon_smile_big.gif.

Und damit Happy Will-Attending icon_smile_cool.gif.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 30. marzo 2012 HH58 ha archiviato la cache

Bis zum nächsten Mal Lächelnd

partecipato 17. marzo 2012 Schmusebär & Indidde ha visitato l'evento

Nach unserer Runde durch Kelheim und Umgebung sind wir schließlich in Abensberg gelandet und konnten uns wieder mal ein leckeres Schnitzel (...incl. ein paar Rumschnitten...) schmecken lassen.
Danke fürs Organisieren und bis zum nächsten Mal !

partecipato 17. marzo 2012 Ratzz_und_Rübe ha visitato l'evento

Rumschnitten (die wirklich ihren Namen Ehre machen, hicks) verspachtelt, leckeres Schnitzel hinterher, nette neue Bekanntschaften gemacht, was will ein Cacherherz mehr? Kommen wir wieder? Jaaaaaa!
Also, bis zum nächsten mal
sagen a-320+copilotin+simonica

partecipato 17. marzo 2012 HH58 ha visitato l'evento

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen TeilnehmerInnen bedanken - denn jede Zusammenkunft ist schließlich nur so gut wie die Menschen (und Hunde Lachend), aus denen sie besteht.

Auch die Bachhubers und ihre Bedienungen haben ihre Sache wieder gut gemacht und uns flott und preiswert mit schmackhaften Schnitzeln, Zwiebelrostbraten und Getränken versorgt.

Der angekündigte "Bauchladen" erwies sich zwar als deutlich größer als erwartet, aber gerade ich hätte eigentlich wissen müssen, dass es durchaus auch Bäuche größerer Ausprägung gibt Lachend.

Jedenfalls war die Stimmung wieder gut, und ich konnte bei meinem "table-hopping" viele nette Gespräche führen.

Nachdem einige Leute bereits ihr Wiederkommen angedroht haben, werde ich mal schauen, was sich machen lässt. Etwas räumliches Erweiterungspotential haben wir ja noch ...

In: einige Trackables
Out: einige Trackables

Immagini per questo log:
Wir warten aufs SchnitzelWir warten aufs Schnitzel
Heftiges DiscovernHeftiges Discovern
SchnitzelSchnitzel
Der Laden für etwas größere Bäuche ...Der Laden für etwas größere Bäuche ...

partecipato 17. marzo 2012 Foschal ha visitato l'evento

Das Lokal war voll, die Stimmung toll und die Rumschnitten rummig doch leider reichte die Zeit nur für einen kurzen Besuch.

Viele Grüße an den Owner und alle anderen von Foschal