Waypoint search: 

Locked

 

Denk Mal

Denk Mal!

by gpsinvain     Germany > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 18.866' E 009° 00.025' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 20 October 2007
 Listed since: 15 January 2012
 Last update: 19 December 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCD9FB
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
6 Watchers
0 Ignorers
436 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Vor einiger Zeit gab es einen nicht so schönen Kommentar, weil ich mir erlaubt hatte, einen fremden Multi als Drive-In zu lösen. Ich habe daher beschlossen, Euch auf eine 570 km lange Tour zu schicken, denn die Idee zu diesem Cache hatte ich bei meinem 570. Fund.

Ihr startet am oben angegebenen Wegpunkt und marschiert 142,5km exakt in Richtung 0°. Dort angekommen, wendet Euch nach links und marschiert 142,5km exakt in Richtung 270°.
Danach gehts weiter: 142,5km exakt in Richtung 180°.
Und nun das letzte Stück: 142,5km exakt in Richtung 90°.

Geschafft? Noch nicht ganz. Ihr müßtet nun einen Gegenstand sehen, auf dem zwei vierstellige Zahlen zu sehen sind. Die Differenz der beiden Zahlen sei AB. Nun eine letzte Wegpunktprojektion: BA Meter in Richtung 288°.

Übrigens, wenn Ihr nicht im Wald stehen wollt, benutzt WGS84.

Additional hint   Decrypt

Xynffvfpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Starzeltal und Zollerberg (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Denk Mal    Found 6x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 19 December 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 18 May 2020, 19:18 FamWeBi found the geocache

Heute den sonnigen Feierabend genutzt und mit unserem Hund das "Denk Mal" besucht.
Wir wurden nicht nur durch die Dose, sondern auch mit einer fantastischen Aussicht belohnt!

Danke fürs legen und pflegen sagt FamWeBi ☺️

Not found 06 September 2016 Burggeist did not find the geoacache

Das Symbol ist 50 m im völlig zugewachsenem Wald drin.
Weil ich mir das Gestrüpp und gestachel nicht antun wollte, konnte ich natürlich auch den Geocache nicht finden.
Burggeist

Found 25 October 2013, 14:30 furioswolf found the geocache

Heute endlich dazu gekommen diesen schönen Cache zu loggen

Found 22 September 2013 Naturfreunde found the geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt. Die Vorarbeit hatten wir schon vor Wochen erledigt. Es hatte nicht gleich geklappt. Dann den schönen TRrauf entlang gelaufen u. den gesuchten Gegenstand gefunden, die Final-Koord. ausgerechnet u. das Dösle konnte sich nicht lange verstecken. Wunderbare Aussichten gibt es hier oben. Grosses Lob!
Naturfreunde - beide -