Recherche de Waypoint : 

archivé

 

CaineBS der alte Sack...

Dies ist ein kleiner Geburtstags NC für CaineBS. Bitte lasst ihm den Vortritt!

par IceBat213     Allemagne > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 09.336' E 010° 18.674' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 17. janvier 2012
 Affiché depuis : 17. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 04. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCDA08

1 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
569 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein kleiner Geburtstags NC für CaineBS. Bitte lasst ihm den Vortritt!

An dieser Stelle noch mal Herzlichen Glückwunsch!

Der Cache besteht aus Start, drei ZS und Final. Die Wegstrecke beträgt ca. 1,5 km (einfache Strecke).

An den Start KOs sucht Ihr die Koordinaten für den Start einer kurzen Reflektorstrecke. Ein Teil der KOs ist direkt an den Start KOs zu finden. Den zweiten Teil verrät Euch die Rutsche im richtigen Licht.

An den Start KOs sucht Ihr zusätzlich einen Hinweis: Gesellt Euch dazu zum Captain und zählt die Ringe.

An ZS1 und ZS2 gibt es genau wie am Start keinen Behälter. Hier müsst Ihr nur eine weitere Info mitnehmen:

ZS1: Anzahl der Buchstaben
ZS2: Anzahl der Buchstaben des Vornamens

An ZS3 findet Ihr eine Filmdose die Euch verrät wie es weiter geht.

Mit dabei haben solltet Ihr die für Nachtcaches übliche ECGA inkl. magischem Licht.

Für die Reflektorstrecke gilt:
weißer Reflektor >> nächsten suchen
zwei rote Reflektoren >> ZS

Jetzt aber ab zum Final. Viel Spaß wünschen die helfenden Muggel und IceBat213.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgneg - refgre Grvy qre XBf: qverxg na qra Fgneg-XBf va pn. 6z uöur (Qlzb)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour CaineBS der alte Sack...    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 04. septembre 2019 IceBat213 a archivé la géocache

Hier fehlt mittlerweile leider einfach zu viel. Ab ins Archiv.

Note 04. janvier 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note 16. février 2012 Geo-Crawler a écrit une note

Oh, toll ein NC bei OC in meiner Nähe. Das werd ich mir bestimmt mal genauer ansehen.

trouvé 17. janvier 2012 CaineBS trouvé la géocache

Hmm, sehr komisch. Ich bekam eine Nachricht das ich raus kommen sollte. Dort angekommen wurden meinen Augen verbunden und in ein Auto gesetzt. Als wir das Ziel erreichten habe ich dann meine "Entführer" gesehen. Gut gelaunt sind wir losgezogen. Begleitet wurde ich von IceBat213, Puschelchen, RaybluBS und meiner Tochter. Nachdem alle Station gut gefunden wurden stand ich auch schon Glücklich am Final. 

 

Vielen Dank an alle "Mittäter" für meinen Geburtstagscache

 

TFTC CaineBS