Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Hilferuf eines Kindes

von gpsinvain     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

N 48° 15.649' E 009° 02.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 12. August 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2012
 Letzte Änderung: 04. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCDA0A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

 

Hilferuf eines Kindes

 

Hoch oben auf der Alb benötigt ein Cacherkid Eure Hilfe. Nur seinen Hilferuf haben wir gefunden.

Sind 2,5km zu viel, um einem Kind zu helfen? Die oben angegbenen Koordinaten sind die des Parkplatzes. Im Cache bitte nur Spielzeugtrucks traden. Wenn Ihr tauscht, macht bitte ein Foto des alten und neuen Trucks und postet es hier.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Für Hardcoreschwaben:]Rvar Uüggr vfg rva Fpubcs
F1 ... F4 unora qvr fryor Sbez
Zvg HGZ jveqf yrvpugre. Jraa zna jrvß, jvr'f trug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Hilferuf
Der Hilferuf
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hilferuf eines Kindes    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

kann gesucht werden 04. September 2015 gpsinvain hat den Geocache gewartet

OC-Team archiviert 14. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Oktober 2013 gpsinvain hat den Geocache deaktiviert

Hier ist die Beschriftung wohl nicht mehr lesbar. Wird auch repariert...

gefunden 02. Mai 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Hier benötigte ich gleich mal einen zweiten u. dritten Anlauf, ehe ich mich wirklich auf die Verfolgung machen konnte.

Der erste Anlauf scheiterte an meiner Blindheit. Direkt vor den Koordinaten stehend, diese nicht zu sehen, ist schon eine LeistungVerlegen.

Der zweite Anlauf ging wegen fehlender Koordinaten an Stage 2 in die Binsen. Mein Versuch mittels Brute-Force-Methode führte mich zu meinem erstaunen, wo ganz anders hin. Immerhin war das Wetter gut und die Landschaft schön.

Erst der dritte Versuch brachte dann den Erfolg. Auch wenn mich ein Muggel längere Zeit am Suchen hinderte und ich im Anschluß auf der falschen Wegseite nach dem Cache stöberte.

Danach konnte aber das Ziel der Begierde geborgen werden. Das war gut so, denn die abgelegten Transporter mutierten schon zu einer Pilzkarawane.

 

Danke für den Cache

gefunden 09. März 2008 Muesman hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß, daß die Hütte ein Schopf ist, wird's einfach.
Landschaftlich toll - leider wurde der Wächter gefällt :-((
In: Truck
Out: Truck :-)
Muesman & Family

Bilder für diesen Logeintrag:
Wächter 'umgelegt'Wächter ´umgelegt´