Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Ich habs getan - Canale Grande

 Die Rache der Alb.

von gpsinvain     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 15.067' E 009° 04.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. April 2009
 Gelistet seit: 17. Januar 2012
 Letzte Änderung: 17. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDA0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

20. April 2009. Nebel steigt auf aus den Tälern der Alb. Die Sonne kämpft sich mühsam durch. In den dunklen Tann verirrt sich noch kein Sonnenstrahl. Doch da, ein Geräusch!
"Ding". Der Mailclient meldet ein neues Ereignis. Cachealarm in Bitz.

21. April 2009. Nebel steigt...ach nee, das hatten wir schon.
Die ersten FTF-Jäger treffen ein. Nichts. Gar nichts. In den dunklen Tann hatte sich nicht mal eine Dose verirrt. Die liegt nämlich rund 30 km im OFF.

30. April 2009. Nebel steigt... nicht schon wieder.
Nun liegt endlich das Objekt der Begierde im Wald. gpsinvain steigt, ja, in sein Auto und fährt nach Hause.

1. Mai 2009. Den Nebel schenk ich mir jetzt. Geräusche gabs auch keine.

2. Mai 2009. Das Ganze wird nebulös. Da ist es wieder, das Geräusch. "Ding". Miss Undercover verweigert die Freischaltung, da einer der FTF-Jäger die Location belegt hat. Motto: Wenn ich nix find, dann leg ich halt. Drei Listings und nur ein Cache. Wie soll denn das noch enden. Die FTF-Jagd wird zur FTP (First To Place)-Jagd.
Im Hintergrund toben die Grabenkämpfe um diese Location, die nun wirklich gar nichts bietet. O tempora o mores.

2. Mai 2009. "DING". Ein FTP-Jäger hat das Feld geräumt. Nichts steht meinem Ansinnen mehr im Wege. Gespannt wartet die Cachergemeinde auf das große "Ding", mit dem mein Cache veröffentlich wird. Here we go...
Happy Hunting

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

wrznaq ung rvar Zbgbefätr fpuaheera ynffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Albstadt - Bitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich habs getan - Canale Grande    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. September 2016, 14:54 Burggeist hat den Geocache gefunden

Das Logbuch in diesem Geocache-Behälter ist sehr feucht.
Vor Ort erwarten einen außer ganz vielen Bäumen nur stachelige oder stechende Pflanzen. Da fehlen Symbole in der Beschreibung.
Dankeschön für den Geocache.
Burggeist

gefunden 05. Januar 2014, 12:20 jil2010 hat den Geocache gefunden

super sache
05.01.2014

gefunden 24. November 2013, 14:30 Ataribingo+Gabri hat den Geocache gefunden

Trotz Nebel und Schnee schnell gefunden Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Es war Kalt Es war Kalt

gefunden 12. Oktober 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Die Radiosonde ist defekt. Zum Glück konnten wir den Cache trotzdem finden.

gefunden 29. März 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

DAs war eine Sucherei in einem Nichts an Landschaft. Wo der Cache eben so hinfällt.

Nix für ungut, die Idee hätte auch von mir sein können.Verlegen

 

DFDC