Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Kein park für "B(a)ehren"

door 1y4j     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.282' E 007° 13.363' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. januari 2012
 Listed since: 18. januari 2012
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDA11

0 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Multicache besteht aus 3 Stationen, die durch einen kurzen Fußmarsch zu erreichen sind. Die Hinweise/Rätsel für die nächste Station befindet sich jeweils im vorherigen Cache.

Viel Spaß beim Suchen!

 

Hinweis zum ersten Cache: Vielleicht musst du ja mal kurz im Busch verschwinden...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kein park für "B(a)ehren"    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 08:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 25. april 2012 Metelen heeft een notitie geschreven

Ohje, jetzt ist der Weg zur ersten Station auch noch durch Baugitter abgesperrt und Gartenmuggles der Stadt sind dort eifrig am Werk.

Erstmal geht hier wohl nichts, fürchte ich.

Ich versuch´s dann später noch mal.

 

METELEN

Opmerking 18. april 2012 Metelen heeft een notitie geschreven

Hier sieht es sehr aufgeräumt aus. Habe mich kaum getraut durch die frisch geharkten Beete zu gehen. Leider hatte ich auch keine Ahnung, wonach ich denn eigentlich suchen muss.

Ob die Hinweise wohl noch vorhanden sind? Schließlich gibt es bisher noch keinen Fund.

Ein Hint wäre nicht schlecht, damit man nicht allzu lange suchen muss. Muggles von allen Seiten!

Viele Grüße

METELEN