Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Seepark 2

Seepark Linzgau

von gpsinvain     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.543' E 009° 13.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Mai 2009
 Gelistet seit: 19. Januar 2012
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDA1A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Beschreibung Herzlich willkommen im Seepark Linzgau. Dies
ist ein sehr weitläufiges und schön angelegtes Gelände, das
insbesondere Familien mit Kindern anspricht. Eigentlich wollten wir
anläßlich unseres Besuches im Seepark Linzgau hier in der Region
auf Schatzsuche gehen. Leider gibt es in weitem Umkreis kein
einziges Döschen. Das musste anders werden. Zur Erklärung:
Warum liegt in diesem weiten Gelände ein Micro? Hat der Owner
nichts besseres hingekriegt? Da es aufgrund der Entfernung für uns
schwierig ist, hier einen aufwändigen Multi zu bauen, haben wir uns
entschieden, drei Micros zu verstecken. Diese Micros sollen weitere
Cacher anlocken und dazu animieren, etwas Größeres zu machen. Wir
kommen dann gerne zum Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gebgmg qre Fpujrexensg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seepark 2    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 19. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 01. Juni 2020 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute, vor einem Besuch in der Nähe haben wir uns ein wenig im Seepark die Beine vertreten.
Die Koordinaten zeigten hinter die Hecke, einen günstigen Zeitpunkt abgewartet und durch die Hecke geschlüpft. Ohne Hinweis wäre das eine lange Suche geworden. Sieht stark nach Baustelle aus hier.
Danke für den Cache, die gute Wartung und das herlocken in den Seepark.

gefunden 25. Juli 2016 Screensize hat den Geocache gefunden

An unserem 9. Tag am Bodensee sind wir zum Fussball - Golf nach Pfullendorf gefahren und haben uns danach, quasi als Andenken einen Cache gesucht. Im angrenzenden Park sind wir fündig geworden und konnten uns schnell eintragen. Damit konnten wir dem nahenden Gewitter noch mal entgehen.

Danke für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen

#498

archiviert 04. September 2015 gpsinvain hat den Geocache archiviert

Gibts nicht mehr

gefunden 15. September 2014, 14:32 daed hat den Geocache gefunden

Tftc

Griazle
Daed