Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Heros-K9 1.2

 Kurztripp ins Dosenmoor :-)

von Pinscher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.314' E 010° 00.752' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 20. Januar 2012
 Gelistet seit: 20. Januar 2012
 Letzte Änderung: 25. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCDA27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ursprünglich gedacht um Kameraden im Umgang mit dem GPS Gerät zu schulen .... aber, warum nicht "richtig" und ein Geocache draus machen?
Als Start Punkt bietet sich der Parkplatz bei den Koordinaten N 54°08.380' E 010°00.738' an.

An den angegebenen Koordinaten findet ihr die Koordinaten für den eigentlichen Cache.
Zum öffnen des Cache wird ein Hebel wie z.B. Ein Schraubendreher benötigt!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Dosenmoor (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Dosenmoor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heros-K9 1.2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 25. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 25. April 2014 Pinscher hat den Geocache archiviert

das wars

thx

gefunden 08. April 2014, 19:08 MW127 hat den Geocache gefunden

Bevor dieser hier weg ist haben wir uns schnell noch mal auf die Socken gemacht. Die anderen beiden aus dieser Serie haben wir vor langer Zeit schon gefunden, nur diesen hier nicht. Warum? Ich hatte mir die Finalkoordinaten nicht richtig gespeichert, Anfängerfehler Aber nun hat es ja geklappt.
Der Logstreifen sieht besser aus als ich erwartet hatte, nur die "Umverpackung" ist abgesoffen. Wenn man den Deckel nicht wieder richtig drauf macht passiert das auch.
Vielen Dank für diese kleine Multiserie, die wir nun auch komplett haben.

gefunden 22. September 2013, 16:04 Gohlson-Bande hat den Geocache gefunden

Diesen netten kleinen Multi auf einen Spaziergang durch das wunderschöne Dosenmoor gefunden. Danke fürs verstecken sagt die Gohlson-Bande

gefunden 23. Februar 2013 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang durch das Moor und den anliegenden Wald geamch tum hier ein paar Löcher zu stpfen die ich vorher übersehen hatte..!! Auch im Winter ist das heir ja ein echt toller Ort ... beim Spaziergang kann man so einiges entdecken... oder sogar entdeckt werden..

Zum Glück hatte ich das nötige CGA mit um die Dose leciht zu öffnen.. das geht ja ohne Hilfsmittel nciht so gut.. da die wohl immer schön fest zugedrückt wird und vor allem werden muss..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi