Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Heros-K9 1.2

Kurztripp ins Dosenmoor :-)

par Pinscher     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 08.314' E 010° 00.752' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 20. janvier 2012
 Affiché depuis : 20. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 25. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCDA27
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
140 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ursprünglich gedacht um Kameraden im Umgang mit dem GPS Gerät zu schulen .... aber, warum nicht "richtig" und ein Geocache draus machen?
Als Start Punkt bietet sich der Parkplatz bei den Koordinaten N 54°08.380' E 010°00.738' an.

An den angegebenen Koordinaten findet ihr die Koordinaten für den eigentlichen Cache.
Zum öffnen des Cache wird ein Hebel wie z.B. Ein Schraubendreher benötigt!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Dosenmoor (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet NSG Dosenmoor (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heros-K9 1.2    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team fermé 25. avril 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 25. avril 2014 Pinscher a archivé la géocache

das wars

thx

trouvé 08. avril 2014, 19:08 MW127 trouvé la géocache

Bevor dieser hier weg ist haben wir uns schnell noch mal auf die Socken gemacht. Die anderen beiden aus dieser Serie haben wir vor langer Zeit schon gefunden, nur diesen hier nicht. Warum? Ich hatte mir die Finalkoordinaten nicht richtig gespeichert, Anfängerfehler Aber nun hat es ja geklappt.
Der Logstreifen sieht besser aus als ich erwartet hatte, nur die "Umverpackung" ist abgesoffen. Wenn man den Deckel nicht wieder richtig drauf macht passiert das auch.
Vielen Dank für diese kleine Multiserie, die wir nun auch komplett haben.

trouvé 22. septembre 2013, 16:04 Gohlson-Bande trouvé la géocache

Diesen netten kleinen Multi auf einen Spaziergang durch das wunderschöne Dosenmoor gefunden. Danke fürs verstecken sagt die Gohlson-Bande

trouvé 23. février 2013 Sebi Neumi trouvé la géocache

Heute einen kleinen Spaziergang durch das Moor und den anliegenden Wald geamch tum hier ein paar Löcher zu stpfen die ich vorher übersehen hatte..!! Auch im Winter ist das heir ja ein echt toller Ort ... beim Spaziergang kann man so einiges entdecken... oder sogar entdeckt werden..

Zum Glück hatte ich das nötige CGA mit um die Dose leciht zu öffnen.. das geht ja ohne Hilfsmittel nciht so gut.. da die wohl immer schön fest zugedrückt wird und vor allem werden muss..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi