Wegpunkt-Suche: 
 
Berufsverkehr

 Im Zickzack durch Berlin

von zelda     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.253' E 013° 19.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 21. Januar 2012
 Gelistet seit: 21. Januar 2012
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDA3A

26 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
1383 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
16 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre rva Cbqpnfg mhz yrvpugrera Svaqra: uggc://zvpn.cbqfcbg.qr/cbfg/nhqvbuvag
Üore teüar Fgrear serhr vpu zvpu frue!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berufsverkehr    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das ist wohl mal eine super Idee einen solchen Cache zu machen. Zelda, ich kann bestätigen, dass ich während meiner Tour nach Deiner Anleitung ganz viele rote Ampeln gesehen habe. Oh, mein Gott. Immer wieder musste ich kleine und große Haken schlagen. Ich hätte hier auch gerne ein paar Bilder von meiner Tour beigefügt. Allerdings musste ich mich hier auf das Fahren und Suchen sehr konzentrieren und so auf Bilder besser verzichten.

Das Final hat mich dann doch länger beschäftigt als ich erwartete. Aber dann war doch die Dose in meiner Hand.

Vielen Dank für den sehr schönen Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden Empfohlen 30. Juli 2016, 13:13 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zu Beginn meines Berlinbesuchs bin ich erst einmal in den Berufsverkehr geraten.
Neben Verspätungen der Bahn, einem nicht wollenden GPS stellte sich mal wieder heraus, dass Fahrkartenautomaten ihr Eigenleben haben.
Danach kam ich aber glücklich beim Startpunkt an. Von hier an lief alles wie am Schnürchen. Auch meine vorherige Heimarbeit bestätigte sich. So konnte ich nach etwas Suchen die Dose finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Empfohlen 07. Februar 2016 moose223 hat den Geocache gefunden

Auf mein smartphone den Ziel gefunden, dann auf der Newbie Event mit Bergsteigermaus und mic@ hingefahren und gefunden. Der Cache gefiel mir sehr, es hat spaß gemacht es zu lösen. Ich gebe einen Empfehlung.

Danke für den Cache,

 

moose223

gefunden 07. Februar 2016, 23:20 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach dem Newbie Event ausserhalb des Berufsverkehrs noch eine Runde mit dem CM gefahren und dann zielsicher gelogt.
Geokrety Elipaparazzi abgelegt.
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen

gefunden Empfohlen 31. Januar 2016, 18:26 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bereits im Sommer konnte ich das Zielgebiet identifizieren, ohne die Strecke abfahren zu müssen. Ortskenntnis und der richtige Riecher reichten.  :)

Dann dauerte es bis heute, bis ich mal dort hin kam. Alles passte und die schöne Dose lag genau da, wo die junge Dame hinzeigt.

Tolle Idee, mal was anderes! DFDC!