Ricerca waypoint: 
 

Berufsverkehr

Im Zickzack durch Berlin

di zelda     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 27.253' E 013° 19.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 21. gennaio 2012
 Pubblicata dal: 21. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 22. febbraio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDA3A

43 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
7 Osservata
1 Ignorata
2257 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
22 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Berufsverkehr    trovata 43x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 14. febbraio 2023 Euni ha trovato la geocache

Da die Homezone immer größer wird, habe ich heute diesen Cache angesteuert. Die Finaldose konnte gut gefunden werden. Hier war ich wirklich schon oft. Wie gewünscht spreche ich hier eine Empfehlung aus. In: diverse Münzen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. maggio 2022 GeCaB ha trovato la geocache

sehr originelle Idee einer Wegführung! Das habe ich so noch kein zweites Mal gesehen.

Das Ziel hatte ich schon vor einiger Zeit ermittelt, kam aber nicht dazu, vor Ort zu suchen.

Das sollte nun heute geschehen, schien ja ganz einfach nach der Wegbeschreibung.

Vor Ort sah die Sache dann aber etewas komplizierter aus - genau gesagt gab es da einige in Frage kommende Ecken ...

Etwas Fleisarbeit später war die Dose dann aber lokalisiert und nach einer kurzen Schlußanstengung auch geborgen.

TFTC.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. gennaio 2022 joonas444 ha trovato la geocache

10622.

trovata Raccomandata 27. dicembre 2021 BennoBerlin ha trovato la geocache

Dieser Multi wurde mir heute Abend wärmstens ans Herz gelegt. Vom Start aus ging es gedanklich durch mir bekannte Straßen, immer wieder tauchten bekannte Objekte auf den Fotos auf und so war der Berufsverkehr beinahe schnell vor dem geistigen Auge abgelaufen. Für die letzten drei Fotos erhielt ich schließlich Unterstützung und konnte so die Dose auch bald in den Händen halten. Das ist mir eine Empfehlung wert!!!

Danke für diesen netten Multi sagt BennoBerlin :-)   

trovata 20. aprile 2021, 09:15 Tongariro1981 ha trovato la geocache

Super Cache. Beim 1. Anlauf nicht richtig das Bild abgeglichen und deshalb beim Final umsonst gesucht. Aber dann beim 2ten Mal, und auch wieder blöd angestellt, endlich gefunden. Derzeit sehr ruhig, nach ser Pandemie wahrscheinlich anders. Dfdc.