Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ohne Moos nischt los ...

par westprignitz     Allemagne > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.259' E 011° 44.840' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:08 h 
 Caché en : 26. novembre 2011
 Affiché depuis : 21. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 04. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCDA3F
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Auf den Weg in Richtung Dergenthin/Motrich fiel mir diese Location ins Auge.
Wenn man weiss, wo der Cache sich befindet, wird es ein schneller drive in.

CacherCounter

Indice additionnels   Déchiffrer

qvr Üorefpuevsg fntg nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ohne Moos nischt los ...    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Note 14. juin 2014 galoca a écrit une note

Heute bin ich die Strecke vom 25. Mai nochmal abgefahren, erstmal um die noch fehlenden Geocaches zu suchen welche sich mir beim letzten Male nicht zeigen wollten, zum anderen um herauszubekommen wo ich Bekanntschaft mit dem Eichenprozessionsspinner gemacht haben könnte. Mein GPS führte mich an die gleiche Stelle wie letztes Mal. Die Cachesuche habe ich abgebrochen, da hier mehrere Gespinste mit den niedlichen behaarten grauen Raupen hingen.

Daher äußerste Vorsicht bei der Cachesuche an dieser Stelle!

pas trouvé 25. mai 2014 galoca n'a pas trouvé le géoacache

Ohne Moos nix los, ja... hier war wirklich nix los. Ich denke hier hatte ich die wiedermal die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen, hochgewachsene Vegetation tat ihr übriges. Ich komme wieder, bis dann dem Owner vorerst vielen Dank fürs Herführen!

trouvé 04. août 2012 Schrottie trouvé la géocache

Mit Brennesseln hatten wir ja auch der Fahrt schon so manches mal zu tun, meistens aber nur weil sie zu dicht am Wegesrand standen und wir so mit den beinen drankamen, was zum Glück immer nur kurz wehtat. Hier an der Dose schoß ich dann aber den Vogel ab. Ohne darauf zu achten was ich da beiseite schob, machte ich mit der Hand den Weg zur Dose frei. Dumm nur, das das eben Brennesseln waren und ich so noch bis zum abend an diesen Fund erinnert wurde... Überrascht