Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der letzte Zeuge

door westprignitz     Duitsland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 05.595' E 011° 45.942' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 26. november 2011
 Listed since: 21. januari 2012
 Laatste verandering: 06. november 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCDA40
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Standort bot sich förmlich an und ergänzt gut die vorhandenen Caches auf dieser Fahrradroute.
Viel Spass

CacherCounter

Afbeeldingen

Spoiler20221106
Spoiler20221106

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der letzte Zeuge    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 25. januari 2023, 10:08 westprignitz heeft de cache gevonden

Alles ok, war nicht gemuggelt.

  New coordinates:  N 53° 05.595' E 011° 45.942', moved by 10 meters

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 14. juni 2014, 16:14 galoca heeft de cache gevonden

Dieser war die Nr. 1 auf meiner Nachmittagsrunde. Wenn man sich das Umfeld ein wenig anschaut ist alles klar. Hier brauchte ich nicht lange suchen. Das Döslein gut gefunden, das Log signiert und weiter gings...

DfdC und Grüße an westprignitz!

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit gelogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!