Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
reindeer - the meeting

 

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.070' E 013° 16.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. Februar 2012
 Gelistet seit: 22. Januar 2012
 Letzte Änderung: 26. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDA45
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In den 11 Jahren und 9 Monaten, seitdem der erste Cache ausgelegt worden ist, gibt es ein bestimmtes Datum, an dem nur wenige Cacher jemals einen Cache geloggt haben. Dies mag daran liegen, dass es diesen Tag bisher nur 2 Mal gab: es ist der 29. Februar

Dies ist aber auch der Tag, an dem sich traditionell die Rentiere treffen und deshalb haben wir beschlossen, wieder - wie vor 4 Jahren - einen Abend zu organisieren, bei dem alle alten Hasen, jungen Spunde, Interessierte und Freunde in zwangloser Umgebung fachsimpeln und Gedanken austauschen können:

reindeer - the meeting


Außerdem ist dies eine gute Gelegenheit für alle Statistik-Cacher, ihre 366-Tage-Fund-Matrix mit diesem seltenen Datum zu füllen. Des Weiteren gibt es von geocaching.com für ein "found" oder "attended" an diesem Tag das Leap Day Souvenir für die Profil-Seite!

Wann treffen wir uns? 

Mittwoch, den 29.02.2012 um 18:00 Uhr


Und wo treffen wir uns?

Landgasthof Resch in Schönburg


Und was gibt es noch?

Wegen diesem Tier ist schon der eine oder andere Cache geschlossen worden, aber bei uns steht es - hoffentlich wieder - auf der Tageskarte:

Kommt bitte wieder recht zahlreich und nehmt ausser Euren TB´s und Coins auch wieder die übliche Portion gute Laune mit.

Wegen der nötigen Platzreservierung bitte ich Euch dringend, diesen Event frühzeitig mit einem "will attend" zu loggen!


Auf Euer Kommen freut sich

reindeer reindeer


 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für reindeer - the meeting    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

möchte teilnehmen 29. Februar 2012 gugu möchte das Event besuchen

DAS war der krönende abschluß des heutigen dosensuchertages!
es ist mir immer wieder ein vergnügen dabeizusein, wenn so viele leute mit großen, gespitzten ohren und dicken notizbüchlein auf einem haufen zusammensitzen .
schönen gruß an die runde und danke fürs ausrichten und das perfekte interieur!

teilgenommen 29. Februar 2012 reindeer hat das Event besucht

So, nachdem jetzt ziemlich alle geloggt haben, kommt auch von mir ein etwas längeres "Attended", das auch als "Announcement" verschickt wird, damit es alle lesen müssen.
Ich dürfte in den Einträgen sehr viel- unverdientes - Lob lesen. Das hat mich sehr gefreut und dafür gibt es natürlich ein GROSSES DANKE.
So wie mir scheint, hat es allen einigermaßen gut gefallen, aber ich habe mir dennoch die Mühe gemacht, all die kleinen hints auf etwaige Verfehlungen zwischen den Zeilen aufzuspüren.
Ich gelobe Besserung!
Das nächste Rentier-Event wird sicher am 29.02.2016 stattfinden, aber auch nicht eher, denn viele verspüren darin Erleichterung und freuen sich insgeheim, dass sie jetzt 4 Jahre nicht mehr kommen müssen.
Ich werde dann auch nicht mehr so viel reden, da einige meinten, sie hätten hier den teilweise lehrreichen Anekdoten lauschen müssen.
Und wenn hier noch jemand meint, die Geschenkübergabe hätte ihm besonderen Spaß gemacht, dann kann ich nur sagen: Ist schon schön, wenn man ein reindeer hat, das man hier zum Affen machen kann!
Naja, so ganz unschuldig bin ich dabei nicht, habe ich mir doch anläßlich des zur allgemeinen Belustigung durchgeführten Photo-Shootings selber die Hörner aufgesetzt.
Mystery-Caches wird es natürlich von mir nicht mehr geben, das konnte man ja in Messing graviert schon lesen. Und das nicht nur, weil mir nichts mehr einfällt, nein, denn auch die letzten Versuche waren schon mangelhaft in Vorbereitung und Ausführung.
Da ich auch die Wartung der schon etwas älteren Rätsel-Caches vernachlässigt habe, hatten auch einige Event-Teilnehmer mit ungerecht überhöhten D-Stufen zu kämpfen, als sie unsere Heimat nach Pferde-Statuen absuchten. Nein - so kann und soll es nicht weitergehen.
Zuerst werde ich versuchen, mir einige nicknames einzuprägen, wenn möglich auch noch mit korrekter Berufsbezeichnung und Ortsangabe. Die Gesichter dazu kann ich mir im übrigen sowieso nicht merken, ich werde sie auch längere Zeit nicht mehr sehen.
Dieses Log habe ich nicht freiwillig so lange geschrieben! Als bekennender Statistik-Cacher muss ich auch noch meine durchschnittlichen 54 Worte pro Logeintrag mit diesem 360 Worte langen Nonsens etwas in die Höhe treiben.
Und zum Abschluss noch der obligatorische Satz bei jedem Logeintrag, ob es stimmt oder auch nicht:
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Nachtrag:
Vielleicht ist mein in ?Britischem Humor? verfasster Logeintrag nicht bei allen so richtig angekommen. Deshalb hierzu eine kleine Erklärung aus Wikipedia:
Britischer Humor
?
Als Hauptmerkmale britischen Humors werden häufig Trockenheit, Schwärze, unverblümte Direktheit, Absurdität und Understatement genannt.
?
Eine feste Definition britischen Humors gibt es nicht. Als auffällige Merkmale britischen Humors gelten jedoch ? neben der bereits genannten Trockenheit, Schwärze, Direktheit, Absurdität und einem offen zur Schau gestellten Understatement ? Ironie, Sarkasmus, Zynismus, damit verbunden eine Missachtung von Tabus und Anflüge von Sadismus, die bis zur offenen Grausamkeit reichen können.
?
Und für alle anderen:
Natürlich war es ein riesiger Event, der allen und vor allem mir super gefallen hat. Dazu beigetragen haben ausschließlich die vielen, netten und begeisterten geocaching-Kollegen, ohne deren Erscheinen Alles Nichts gewesen wäre.
Ich möchte mich deshalb noch einmal bei Euch allen dafür bedanken, insbesondere auch bei Claus und Finny, die sich nicht nur mit ihren eigenen Caches viel Arbeit und Mühe machen, sondern auch das tolle Überraschung-Geschenk für mich gebastelt haben.
Ich weiß gar nicht, wie ich zu dieser Ehre komme.

This entry was edited by reindeer on Friday, 02 March 2012 at 20:00:37 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
So soll es sein, so soll es werden ...So soll es sein, so soll es werden ...

Hinweis 29. Februar 2012 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Das war mal wieder ein sehr schöner Abend in geselliger Runde, der sehr viel Spass gemacht hat.

Recht vielen Dank an reindeer und seine Herde für´s ausrichten dieses Events!

Viele Grüße an den Owner und auch an alle Teilnehmer,

Reinhard

möchte teilnehmen 24. Januar 2012 gugu möchte das Event besuchen

damit sich hier auf dieser plattform auch jemand androht Zwinkernd