Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Düsterwald

von Chandler     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.868' E 012° 05.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 25. Februar 2012
 Gelistet seit: 22. Januar 2012
 Letzte Änderung: 10. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCDA46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache kann mit einem schönen Spaziergang verbunden werden. Wer gerne an der frischen Luft ist und gerne einen ausgiebigen Spaziergang unternimmt, ist bei diesen Cache richtig. Wir gehen auf dieser Strecke immer mit unserem Hund Gassi. Lachend

Hier wird man von einem Punkt zum nächsten Punkt geführt, bis man endlich zum finalen Cache in den Düsterwald gelangt. An jedem Wegpunkt ist ein Hinweis versteckt. Aus allen Hinweisen ergeben sich die Koordinaten des finalen Cache.

Achtet darauf, dass ihr an diesem dunklem Ort die heimischen Ungeheuer nicht weckt, sonst kann der Aufenthalt im Düsterwald euer letzter gewesen sein. Zwinkernd

Der erste Finder bekommt als Belohnung eine Kaffeetasse. Kann dann ohne Tauschgeschäft aus dem Cache genommen werden.

 

Noch eine Bitte zum Schluß:

Bitte nicht mit dem Auto in das Waldgebiet fahren!

An den folgenden Koordinaten ist eine kleine Bucht, in der ein einzelnes Auto parken kann. N: 49° 34.792   E: 012° 05.842

Bilder

Final Cache
Final Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Düsterwald    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3D7VN) lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Juli 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour stand auch dieser Multi heute auf dem Programm.
Das Cachemobil an den angegebenen Koordinaten abgestellt und schon ging es zum Start dieser kleinen Wanderrunde.
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und so konnten wir uns nach gut 30 Minuten auf die Suche nach dem Final begeben.
Hier irrten wir erst etwas umher, bis sich dann doch das Versteck und die große Dose zeigte.

Danke für diesen Multi sagt DadVader

gefunden 05. April 2014, 15:29 thocomoro hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Oberpfalztour diesen hier als 3. Cache des Tages und 200. OC-Cache überhaupt (ju-huuu!) gefunden. Danke für den Cache! :)

Alle Stationen waren kinderleicht zu finden. Ungeheuer haben wir keines geweckt, dafür aber in der Riesen-Finaldose dafür dann gleich 2 TBs hinterlassen. ;):) Es waren jene beiden: http://coord.info/TB3R6K1 + http://coord.info/TB54WDT

gefunden 25. Februar 2012 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Das war die #2 am heutigen Tag. War zwar etwas schlammig, aber die Hinweise waren schnell und leicht zu finden. Ebenso die schöne große Finaldose. Koordinaten waren sehr genau - das hat mir als Vermesser natürlich extrem gefallen Zwinkernd.

DFDC, nix rein - nix raus