Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Learn to fly!

 Ich könnt in die Luft gehen!

von Doc.     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 46.040' E 007° 09.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 25. Januar 2012
 Gelistet seit: 25. Januar 2012
 Letzte Änderung: 25. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDA72

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
356 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo,

vor dem Gebäude steht ein Ausgemusterter Flieger als Deko.
Die Flugzeugkennung dient als Kennwort zum Loggen.

Falls Ihr hier Fotos veröffentlicht, dann bitte so dass man die
Kennung nicht erkennt. 

Ein Stückchen weiter könnt Ihr noch den Cache "EDKB" machen 
um danach bei schönem Wetter im Biergarten von "Tant Tinchen"
zu sitzen und den Fliegern zuzuschauen, während die kleinen Kids
auf dem Spielplatz spielen können.  

Viel Spaß Lächelnd

Bilder

OC Only
OC Only

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Learn to fly!    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Dies sollte der letzte Cache des Tages werden. In der Dämmerung das Flugzeug bewundert.

Vielen Dank für das wieder herführen, nachdem ich seit 2012 nicht mehr in der Gegend war.

gefunden 21. August 2016, 17:48 chulupi hat den Geocache gefunden

17.50h | #1958
Den kleinen Flieger hatte ich schon von weitem gesehen. Also nun flott geloggt. [^]
Früher waren wir oft mit einer Nummer größer unterwegs. Daran erinnere ich mich gerne. [:)]
TFTC!
chulupi

gefunden 08. Juni 2016 argus1972 hat den Geocache gefunden

Heute führte mich eine kleine Radtour mal nach nach Hangelar, wo ich endlich mal diesen Virtual in Angriff nehmen konnte.

Als ich ankam, war jede Menge Verkehr und scheinbar erschienen gerade Flugschüler zum Unterricht, denn alle Welt marschierte ins Gebäude.

Die Info war schnell beschafft und auf der Flucht vor dem drohenden Regen ging es zügig wieder in Richtung Heimat.

Danke für den Virtual, sagt argus1972!

gefunden 17. Januar 2016, 14:54 Bambina2 hat den Geocache gefunden

17. Januar 2016 14:54 26

📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦
Heute auf Cache- Suche unterwegs und einige davon entdecken können. 😀
Mein Nickname steht nun im Logbuch es ist so geschehen drum werde ich jetzt weitergehen.
Danke an den Owner Bambina2fürs auslegen und pflegen der Dosen, Caches.
Mit schönen Grûssen Bambina 2
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

gefunden 04. Juli 2015, 23:09 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2792] 23:09

Nach dem EDKB den noch gesehen und mitgenommen.