Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wall of Fame und NICHTS zu sehen (LP)?

von horizontx     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.678' E 008° 53.772' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Januar 2012
 Gelistet seit: 25. Januar 2012
 Letzte Änderung: 18. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDA73

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

E2822C92-6886-11E1-A3F2-00163E239302.gif


Bei den bisher von mir ausgeheckten NICHTS-Caches stand dieses Fragezeichen
8.gif
immer vor dem Cachenamen, dieses Mal steht eins dahinter. Aber noch etwas ist anders: Es ist kein Mystery, sondern ein Kurzmulti mit einer Stage und dem Final! Bitte beachtet auch die LP-Regeln LP-Regeln!

Wer raten will, dem ist dieses Mal nicht zu raten.

Wenn ihr mal nach Prag kommen solltet, empfehle ich euch, den Lennonwall aufzusuchen (Bild). Einen Cache könnt ihr dort natürlich auch loggen. In Prag geht es allerdings nur um eine Berühmtheit.

Auf meinem "Wall of Fame" seht ihr schon die Spuren von acht Berühmtheiten. Die Auswahl und Reihenfolge sind rein zufällig. Aber hier kann sich jeder von euch unsterblich machen!
Wieviele das schon gemacht haben, kann ich nicht sehen. Ich habe meine UV-Lampe vergessen.
Ihr solltet aber unbedingt eine mitbringen.

Epilog:
In der Unterführung am Steinheimer Bahnhof hätte mir ein Wall of Fame noch besser gefallen, aber wer weiß schon, was daraus geworden wäre.Nun findet man es an einem Lost Place.

Ein Attribut "bei Tage nicht empfohlen" gibt es ja nicht, aber ist es dann schon ein klassischer NC?

Treffen sich zwei Cacher ... ist mir schon einige Male beim Suchen passiert. Dieses Mal ist es mir beim Versuch der Veröffentlichung passiert. Ich danke Lukki99, dass er mir den Vortritt gelassen hat, und wünsche ihm gute Genesung.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 50° 06.678'
E 008° 53.772'
Stage 1
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Lennon Wall
Lennon Wall
WALL OF FAME
WALL OF FAME

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wall of Fame und NICHTS zu sehen (LP)?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

So heute war ich mit Gnom eigentlich nicht zum Cachen in Steinheim, aber da wir noch etwas Zeit hatten waren 2 schnelle Caches noch drin [;)]

An Stage 1 hatten wir unsere Schwierigkeiten so mit dem Licht, also erstmal mit der Jacke ordentlich Schatten gemacht, dann gings.
Am Final sind wir auch erstmal rumgeirrt bis wir gerafft haben wie es letztlich gemeint ist!
Schon interessant wir zerfallen das ganze hier ist, so lang steht das ja noch net leer..