Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Blick über Eßlingen

Ein kleiner Drive-In etwas ausserhalb von Eßlingen. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

door JDL310     Duitsland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 59.732' E 008° 43.159' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 27. januari 2012
 Listed since: 27. januari 2012
 Laatste verandering: 28. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDA85

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
197 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als meine Tochter und Ich unseren 20 Cache gefunden haben wollte Sie endlich auch einen eigenen "Schatz" verstecken. Also haben wir für euch einen kleinen Drive-In gemacht. Viel Spass wünschen Papa und Lara

 

Stift zum loggen nicht vergessen!!!

 

IN: Ball

     Schlüsselanhänger


Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shffr qre mjrv Hamregeraayvpura.
Unygrg qbeg nhffpunh anpu rvarz Fgrva!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Die Unzertrennlichen
Die Unzertrennlichen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick über Eßlingen    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. mei 2020, 22:21 Robidog24 heeft de cache gevonden

Das Wetter entwickelte sich heute prächtig. Zwar merklich kühler als zuvor, aber viel Sonne. Also machten wir uns nach dem Einkaufs- und Haushaltskram auf Tour.

Als dann wieder auf den Heimweg ging, machten wir einen Schlenker zu dieser Dose. Ein schneller Fund.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #107.

Gevonden The geocache description is outdated. 16. mei 2019, 09:20 Burggeist heeft de cache gevonden

Das Suchbild hilft hier nicht mehr weiter. Vor Ort sind nun zwei etwa einen Meter hohe gut eingewachsene Baumstümpfe.
Die Dose und der Deckel sind kaputt aber der Inhalt ist trocken.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

Gevonden 17. februari 2017 Elektrikör heeft de cache gevonden

Gerade sehe ich daß dieses Dösle auch auf OC gelistet ist, deshalb noch mein verspäteter log : Der steht schon ewig auf der To do Liste, fahre ich doch regelmäßig dran vorbei. Heute also mal die Bundesstraße verlassen und über Eßlingen gefahren ( Ich komme übrigens aus Esslingen/N). Das Dösle war zwar bissle im Off aber gut zu finden. Der Deckel hat einen Riss, Steine als Tarnung sind doch nicht das Wahre. Danke für die Dose. Gruß Elektrikör

Gevonden 11. september 2015, 15:42 MTB-iker heeft de cache gevonden

11. September 2015
#25
Kurz hier gesucht und erfolgreich geloggt.
Alles in Ordnung.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose an
Blick über Eßlingen

Gevonden 09. juli 2015 Wuchtel heeft de cache gevonden

Beim "Über-Eßlingen-blicken" hatte ich erstaunlich viel Straßenlärm im Ohr.

DFDC Wuchtel