Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Blick über Eßlingen

Ein kleiner Drive-In etwas ausserhalb von Eßlingen. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

von JDL310     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 59.732' E 008° 43.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 27. Januar 2012
 Gelistet seit: 27. Januar 2012
 Letzte Änderung: 28. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDA85

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als meine Tochter und Ich unseren 20 Cache gefunden haben wollte Sie endlich auch einen eigenen "Schatz" verstecken. Also haben wir für euch einen kleinen Drive-In gemacht. Viel Spass wünschen Papa und Lara

 

Stift zum loggen nicht vergessen!!!

 

IN: Ball

     Schlüsselanhänger


Verschlüsselter Hinweis  

Am Fusse der zwei Unzertrennlichen.
Haltet dort ausschau nach einem Stein!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Unzertrennlichen
Die Unzertrennlichen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick über Eßlingen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2020, 22:21 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Das Wetter entwickelte sich heute prächtig. Zwar merklich kühler als zuvor, aber viel Sonne. Also machten wir uns nach dem Einkaufs- und Haushaltskram auf Tour.

Als dann wieder auf den Heimweg ging, machten wir einen Schlenker zu dieser Dose. Ein schneller Fund.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #107.

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Mai 2019, 09:20 Burggeist hat den Geocache gefunden

Das Suchbild hilft hier nicht mehr weiter. Vor Ort sind nun zwei etwa einen Meter hohe gut eingewachsene Baumstümpfe.
Die Dose und der Deckel sind kaputt aber der Inhalt ist trocken.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

gefunden 17. Februar 2017 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Gerade sehe ich daß dieses Dösle auch auf OC gelistet ist, deshalb noch mein verspäteter log : Der steht schon ewig auf der To do Liste, fahre ich doch regelmäßig dran vorbei. Heute also mal die Bundesstraße verlassen und über Eßlingen gefahren ( Ich komme übrigens aus Esslingen/N). Das Dösle war zwar bissle im Off aber gut zu finden. Der Deckel hat einen Riss, Steine als Tarnung sind doch nicht das Wahre. Danke für die Dose. Gruß Elektrikör

gefunden 11. September 2015, 15:42 MTB-iker hat den Geocache gefunden

11. September 2015
#25
Kurz hier gesucht und erfolgreich geloggt.
Alles in Ordnung.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose an
Blick über Eßlingen

gefunden 09. Juli 2015 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Beim "Über-Eßlingen-blicken" hatte ich erstaunlich viel Straßenlärm im Ohr.

DFDC Wuchtel