Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ist das ein Nano?

 Eine Idee die in der Arbeit enstand und nun Wirklichkeit wurde.

von dsiggi_whd     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 31.083' E 010° 45.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. Januar 2012
 Gelistet seit: 27. Januar 2012
 Letzte Änderung: 27. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDA86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In jahrelanger Planung und höchst präziser Fertigung, hat dieser Cachebehälter die Werkshallen in Wilhelmsdorf verlassen und liegt hier nun zum Bestaunen bereit.

Ist es ein Nano, ein Micro, ein Small, ein Salzstreuer ... Wir wissen es nicht

Wenn ihr wollt könnt ihr in eurem Log mitteilen, was ihr denkt um was es sich handelt ^^

Am Cacheort kann direkt gehalten werden. Hier gibt es nichts zu sehen, es geht hier rein um die Dose.

------------------------------

Idee und Planung -> dsiggi_whd
Mechanische Umsetzung -> Doki3
Materialbeschaffung und moralische Unterstützung -> FloRR41

------------------------------

Stift nicht vergessen!!!

Erstinhalt:
- Logbuch
- FTF-, STF-, ung TTF-Schlüsselanhänger

Viel Spaß beim Suchen wünschen dsiggi_whd, Doki<3 und FloRR41.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znßfgno: 5:1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ist das ein Nano?    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2016 DieMorgenmuffel hat den Geocache gefunden

Tolle Arbeit - Danke

gefunden Empfohlen 23. November 2013 Taneller hat den Geocache gefunden

Weder Femto, noch Piko. Nano optisch schon eher. Ein Mikro könnte er von der Größe her vielleicht sein. Und für einen Milli ist er schon viel zu lange gewachsen {#emotions_dlg.tongue-out}.

Was er aber auf alle Fälle ist: Eine schöne mechanische Arbeit .

Und was er auf gar keinen Fall ist: Ein Salzstreuer oder ein "xxldo" ... {#emotions_dlg.tongue-out} {#emotions_dlg.tongue-out} {#emotions_dlg.tongue-out}
Danke für's Basteln & VersteckenLächelnd !
Und für die schöne Bastelarbeit nehmen wir diesen Cache in unseren Empfehlungen auf.

---
TFTC
Taneller

gefunden 13. Oktober 2013, 15:15 alona62 hat den Geocache gefunden

Bischen gesucht und überlegt. Kleiner Cache. Muß jemand Werkzuegmacher oder Dreher von Beruf sein.

Danke

alona62

gefunden 10. August 2013, 16:15 kittydog hat den Geocache gefunden

Hübsch gemacht. War bestimmt mit viel Arbeit verbunden. Sehr schaulustige Autofahrer in der GegendLachend. Vielen Dank von kittydog

gefunden 14. Juli 2013 neami hat den Geocache gefunden

Ne, das ist kein Nano.
Das ist ein Cache, der sich als Nanocache tarnt. Die Frage ist eher, ob er das sehr erfolgreich macht.
Ehrlich gesagt ist uns das aber total wurscht, der Cache selbst ist nämlich wirklich gut gemacht und witzig.

Herzlichen Dank für die Mühe!