Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Annette

Einfacher Micro in der Nähe von Annette

by BrotherFH     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 58.576' E 007° 32.366' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:02 h 
 Hidden on: 27 January 2012
 Listed since: 27 January 2012
 Last update: 08 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDA89

4 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
155 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Annette von Droste-Hülshoff mußte mit ihrem Namen herhalten, hier an einem Denkmal?? gibt es Schutz bei schlechtem Wetter, ihr werdet sehen was ich meine, nur falls ihr noch klein seid probiert es lieber zu zweit. So jetzt hab ich aber genug verraten.

Ich hab ne Muschel reingelegt.

Annette von Droste-Hülshoff lebte  1797 - 1848. Geboren wurde sie in der Nähe von Münster, wo sie auch lange Zeit lebte. Einige Jahre wohne sie auch im Rüschhaus, was sehr nett aussieht und nur 2km vom Cache entfernt ist. Sie wurde durch ihre Gedichte und Lieder bekannt, und wer mehr wissen möchte darf sich gerne erkundigen.

Dies ist im überigen mein erster Cache den ich verstecke, und er ist noch sehr unprofessinell, bitte verzeiht! Vielleicht hat ja der erste Finder ein kleines Logbuch dabei, was er gegen meinen Papiersteifen tauschen möchte. Ich war hier in der Nähe im Hotel, und da ich das Geocachen hier zum erstem mal ausprobiert habe, und mich dann das Fieber gepackt hat, wollte ich auch gleich mal was verstecken, und so musste halt als Material herhalten was ich grad hatte.

Viel Spaß beim suchen!

Additional hint   Decrypt

iba uvagra bora nhs rvarz Onyxra qre Uüggr, tnam va qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rueschhaus_ Haus Degener (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Annette    Found 4x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 08 May 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 26 May 2013 M7880 found the geocache

Wofür andere 10 Sekunden brauchen, das schaff ich in 5 Minuten icon_smile_wink.gif
Hat eben ne Weile gebraucht, bis ich den gefunden hab.
Aber es ging immerhin im ersten Anlauf
#501

Not found 06 May 2013 nobwo did not find the geoacache

Ich habe alle obenliegende Bereiche abgesucht, aber nichts gefunden, schade, denn die Location ist für Einsteiger nicht schlecht.

Found 28 December 2012 Rostiy found the geocache

schöne versteck ideee... nur das buch war ein bischen nass... vieleicht einmal die dose wechseln...

Found 22 November 2011 homer-65 found the geocache

Schöner Platz für ein Cache!

 

Veni , Inveniebam , Scripsi !