Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Annette

Einfacher Micro in der Nähe von Annette

di BrotherFH     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 58.576' E 007° 32.366' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:02 h 
 Nascosta il: 27. gennaio 2012
 Pubblicata dal: 27. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 08. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDA89

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
155 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Annette von Droste-Hülshoff mußte mit ihrem Namen herhalten, hier an einem Denkmal?? gibt es Schutz bei schlechtem Wetter, ihr werdet sehen was ich meine, nur falls ihr noch klein seid probiert es lieber zu zweit. So jetzt hab ich aber genug verraten.

Ich hab ne Muschel reingelegt.

Annette von Droste-Hülshoff lebte  1797 - 1848. Geboren wurde sie in der Nähe von Münster, wo sie auch lange Zeit lebte. Einige Jahre wohne sie auch im Rüschhaus, was sehr nett aussieht und nur 2km vom Cache entfernt ist. Sie wurde durch ihre Gedichte und Lieder bekannt, und wer mehr wissen möchte darf sich gerne erkundigen.

Dies ist im überigen mein erster Cache den ich verstecke, und er ist noch sehr unprofessinell, bitte verzeiht! Vielleicht hat ja der erste Finder ein kleines Logbuch dabei, was er gegen meinen Papiersteifen tauschen möchte. Ich war hier in der Nähe im Hotel, und da ich das Geocachen hier zum erstem mal ausprobiert habe, und mich dann das Fieber gepackt hat, wollte ich auch gleich mal was verstecken, und so musste halt als Material herhalten was ich grad hatte.

Viel Spaß beim suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

iba uvagra bora nhs rvarz Onyxra qre Uüggr, tnam va qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rueschhaus_ Haus Degener (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Annette    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. maggio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 26. maggio 2013 M7880 ha trovato la geocache

Wofür andere 10 Sekunden brauchen, das schaff ich in 5 Minuten icon_smile_wink.gif
Hat eben ne Weile gebraucht, bis ich den gefunden hab.
Aber es ging immerhin im ersten Anlauf
#501

non trovata 06. maggio 2013 nobwo non ha trovato la geocache

Ich habe alle obenliegende Bereiche abgesucht, aber nichts gefunden, schade, denn die Location ist für Einsteiger nicht schlecht.

trovata 28. dicembre 2012 Rostiy ha trovato la geocache

schöne versteck ideee... nur das buch war ein bischen nass... vieleicht einmal die dose wechseln...

trovata 22. novembre 2011 homer-65 ha trovato la geocache

Schöner Platz für ein Cache!

 

Veni , Inveniebam , Scripsi !