Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sprockel_1

Unser erster Schatz!

di scandic     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.825' E 007° 15.106' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. gennaio 2012
 Pubblicata dal: 28. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 02. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDA8D

9 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
297 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Schatz liegt am Fuße eines Baumes!

Auf den erster Finder wartet etwas "Warmes!" Zwinkernd

Geht Ihr mit kleineren Kindern auf Schatzsuche, dann bitte gut aufpassen ..

Der Schatz befindet sich an einem kleinen, alten Steinbruch!

Für "Rad-Caching" gut geeignet, weil er nicht weit von einem Radweg liegt.

 

Viel Spaß!

Scandicscout

Immagini

Sprockel_1
Sprockel_1

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sprockel_1    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 02. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 29. agosto 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 22. agosto 2017 mrkrid ha scritto una nota

Hier sollte der Owner mal nachsehen und den Cache warten, so macht das keinen Spass.

Danke.

trovata 22. agosto 2017 mrkrid ha trovato la geocache

Da ich in der Nähe war, bin ich dem Wunsch von dogesu mal nachgekommen und habe die Dose gesucht.

Nach kurzer Suche und entsprechend dem Hint konnte ich das Dösken finden, leider in einem erbärmlichen Zustand. Vollkommen abgesoffen, total durchnässt, war Inhalt und Logbuch nur noch ein Klumpen. Ich habe alles sowiet möglich trockengelegt und versucht mich in das nasse Logbuch einzutragen, das ging überhaupt nicht, trotz PowerBall (s.Bild). Hier sollte der Owner mal nachsehen.

Trotzdem Danke an scandic für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 223 | #opencaching #cgeo

Immagini per questo log:
MrKrid@Sprockel_1MrKrid@Sprockel_1

Nota 16. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu