Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache
Flug TX 41

von MipiAusrufezeichen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.569' E 010° 03.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Januar 2012
 Gelistet seit: 30. Januar 2012
 Letzte Änderung: 06. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDAAC

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde folgendes Flugzeug!




Das Flugzeug übernimmt Linien- und Charterflüge. Hier ist der Plan für die Linienflüge:



Während der übrigen Zeit werden vielfach Rundflüge über Kiel oder Schleswig-Holstein durchgeführt.
Von Sonntag 06:00 Bis Dienstag 08:00 ist kein Loggen möglich, da die Aushilfspiloten Muggles sind.
Da dies keine Werbeveranstaltung ist, werden Cacher, die die lustige Idee haben, bei der Zentrale der Fluglinie anzurufen und speziell dieses Flugzeug zu ordern, vorübergehend disqualifiziert. Die Zuweisung von Aufträgen zu Flugzeugen bleibt der Fluglinie vorbehalten! Sollte das Flugzeug jedoch zufällig zwischen zwei Charterflügen entdeckt werden, ist das Loggen möglich - natürlich auch ohne das Flugzeug zu chartern.

Die Idee zu diesem Cache stammt von HundMausK, die ich traf, als sie am Holtenauer Schleusenlot loggten. Danke.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flug TX 41    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schade, dass diese schöne Idee auf GC.com so nicht realisiert werden kann, obwohl es dort auch ähnliche Caches gibt. Wenigstens hier bleibt der Cache in seiner ursprünglichen Form erhalten.
Heute hatte ich Glück, dass ich nicht zur An- oder Abflugzeit am Terminal sein musste. TX 41 tauchte nämlich unverhofft bei einem Event auf.

gefunden 10. Februar 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Die ursprüngliche Idee dieses Caches finde ich an sich sehr nett.
Leider passt sie nicht in die Guidelines dieses Spiel und muss dann entweder auf eine andere Plattform wandern oder etwas abgeändert werden.

Heute morgen sah ich in einer mail, dass sich etwas an diesem Cache getan hatte und da ich in der Gegend war, versuchte ich die Tradi - Variante anzugehen. X - 41 war schnell entdeckt, doch weder dort noch an den Koords war etwas zu entdecken. Da kam dann plötzlich ein Pilot, der mir das Logbuch nach der alten Idee reichen konnte.

Jetzt weiss ich, dass der Cache noch im Umbau ist und noch gar nicht wieder enabled wurde, sondern zunächst 'nur' der Cachetype geändert wurde. Da war ich etwas vorschnell.

Bin gespannt was aus diesem Cache wird.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. Januar 2012 maxhardcore hat den Geocache gefunden

TEAM FTF

zusammen mit Sporttentante geunden und weitere Kieler Cacher

gefunden 30. Januar 2012 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Als Mini-Event gefunden und geloggt.

 

Gruß an den Owner

 

Grisu

gefunden 30. Januar 2012 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Unter GC habe ich schon einen Team-FTF gemacht. Nun auch hier!