Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Nyan Cat

 Nyan nyan nyan

von Flopp     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.949' E 007° 50.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Januar 2012
 Gelistet seit: 30. Januar 2012
 Letzte Änderung: 27. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCDAAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

nyancat-code.gif

Wer noch nicht genug von dem süßen Kätzchen hat, findet hier eine Version mit Musikuntermalung ;)

Hier kannst du deine Lösung überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svanyr: bora erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nyan Cat    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Juni 2016 Flopp hat den Geocache archiviert

End of life

gefunden 11. Januar 2016, 15:58 Team_C&A hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Neujahrsempfang der Gemeinde Rheinmünster konnte nun auch diesem monoton-mitteilungsbedürftigen kleinen Tier das Fell über die Ohren ge-... äh ...-streichelt werden. Die Zahlen des Rätsels fanden wir sehr zügig, aber die Reihenfolge erschloss uns - wie vielen anderen - auch erst nach 3 weiteren Abläufen. Schönes Rätsel!<br><br>TFTC!<br> Team_C&A

gefunden 06. März 2014 sorahl hat den Geocache gefunden

Es hat eine Weile gedauert, bis wir drauf gekommen sind, was uns die Katze da sagen möchte. Vor Ort wurden wir dann von einem Hundemuggel überrascht, der das etwas arg seltsam fand, was wir da so machten... TFTC, anyway...

gefunden 28. Juni 2013 xeniden hat den Geocache gefunden

Was für eine nervige Katze, da wird einem schon vom Hinsehen schwindelig.

Bald waren ihr ein paar Geheimnisse entlockt. So konnte heute endlich die Dose gesucht und gefunden werden.

Danke für den Cache
xeniden

gefunden 17. Mai 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Puh - endlich. Also für mich war das eine ganz schön harte Nuss. Nachdem ich am 22.04. zunächst resigniert hatte, bekam ich von Flopp den Hinweis, wie ich die Ziffern anzuordnen hätte, um zur Lösung zu kommen. So weit so gut. Dann bin ich da frohgemut hin - und nix. Ich hatte zwar den Hint nicht gelesen, aber ich hab einen Umkreis von sicher 80m komplett durchkämmt. Na ja, es waren auf jeden Fall gefühlte 80m... Aber nix gefunden. Heute dann - nach Lesen des Hints - nochmal dort gewesen. Und gefunden Lachend. Ich bin zwar sicher, dass an dieser Stelle vor drei Wochen keine Dose war - aber wahrscheinlich täusche ich mich. Jedenfalls - und das ist die Hauptsache - endlich gefunden! Danke & Gruß vom

 

Hannes.