Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
-X-

 

von plan3     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.555' E 013° 05.707' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Januar 2012
 Gelistet seit: 01. Februar 2012
 Letzte Änderung: 14. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCDAB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

BildX

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für -X-    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon nicht ohne, aber der Weg zum Final hat uns nach der langen BMW-Radtour an unsere Grenzen gebracht. DfdC! [:)]

gefunden 12. Dezember 2012 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Wieder wollten wir - diesmal am Schnapstag - im Dreierteam loslegen, leider wurde Nofretete von höherer Stelle abberufen. So mussten Summer lilac, welche mir den Auftrag gab "mal schnell den Mystery da zu lösen" und meine Wenigkeit ohne die holde Ägypterin los.
Das Rätsel hatte sich mir gestern während einer Montage offenbart (Zusammenhang gibt es nicht, Geistesblitze lassen sich nicht assoziiieren), so das dem gemeinsamen Einsammeln heute nichts mehr im Wege stand. Vor Ort dann auch schnell fündig geworden und weiter den mir noch unbekannten Park erkundet.
DFDC!

gefunden 09. November 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Das ist eines der Rätsel, bei denen ich das Listing nach der Veröffentlichung nicht aufmerksam genug las und aus diesem Grund den Einstieg nicht fand. So wanderte es auf die ToDo-Liste und blieb lange unbeachtet. Gestern wurde es wieder ausgegraben und unerwartet schnell waren die Koordinaten ermittelt.

Heute ging es ins Zielgebiet. Ich hatte gerade die Dose geborgen und mich mit ihr zum Loggen ein wenig entfernt, als zwei Leute des Wegs kamen und zielgenau das Versteck ansteuerten. Das konnten nur Geocacher sein, und ich gab mich zu erkennen. [;)] Kurz darauf signierten gekb (Viele Grüße!) und ich das Logbuch. Nach einem netten Fachgespräch gingen wir wieder getrennte Wege, aber später trafen wir uns bei einem anderen Cache noch einmal.

Vielen Dank für das schöne, sehr faire Rätsel sowie fürs Legen und Pflegen der Dose an plan3 und manzelino.

Keraban

gefunden 04. April 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor einigen Tagen einen Hinweis erhielt, konnte das Rätsel gelöst, die Koordinaten ermittelt und heute der Cache gesucht und ohne Probleme gelogt werden. DFDC und vielen Dank für den Tipp.

gefunden 09. Februar 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung was an den Koordinaten problematisch sein soll, wir haben damit auf jeden Fall eine Punktlandung hingelegt. Naja, und wenn man dann vor dem Versteck steht, dann kann man es ja eigentlich auch gar nicht übersehen.

Die Dose selbst in ihrem Versteck zu finden war da schon schwieriger, denn sie befand sich nicht dort, wo wir sie zuerst vermuteten. Aber irgendwann war der richtige Blickwinkel dabei und so konnten wir uns dann erfolgreich im Logbuch verewigen.