Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lili Lale

 Lili Marleen und Lale Andersen ...

von kratsch     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.924' E 008° 35.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. August 2009
 Gelistet seit: 03. Februar 2012
 Letzte Änderung: 03. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDACC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Ist nicht die sauberste Gegend, daher hängt die Dose etwas höher.

Passt auf die Radfahrer auf, die sind teilweise richtig schnell.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lili Lale    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer Boots-T5er-Tour recht fix gefunden. icon_smile_wink.gif

Ran - Rauf - Runter - Raus ....

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 30. Juli 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Schon vor Tagen ist mir diese Laterne im Netz aufgefallen. Nachdem ich heute beim "Keep Smiling" war, dachte ich mir, den Ort schaue ich mir erst mal an. Vor Ort beschlossen: Das muß auch so zu schaffen sein - also ran an die Funze!. Hat tatsächlich ohne jegliche Hilfmittelchen geklappt, nur vor den rostigen spitzen Schrauben hatte ich etwas Bedenken - ging zum Glück gut. Ich bitte zu entschuldigen, dass die Eintragung im Logbuch etwas zittrig geworden ist - ich hatte keine Lust noch mal da raufzuklettern und habe oben den Papierkram erledigt.
TFTC
LIFT

gefunden 03. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier bin ich mal gemeinsam mit Schlauwiner und Wilddrude und meiner ECA fündig geworden. gruss an die ownerin

gefunden 28. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Der Cache macht ja erst im Dunklen richtig Spaß, so heute gegen 21:30 unter Aufsicht diverser Mücken geloggt. Danke für den Cache