Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lili Lale

Lili Marleen und Lale Andersen ...

door kratsch     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.924' E 008° 35.046' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 27. augustus 2009
 Listed since: 03. februari 2012
 Laatste verandering: 03. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDACC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ist nicht die sauberste Gegend, daher hängt die Dose etwas höher.

Passt auf die Radfahrer auf, die sind teilweise richtig schnell.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lili Lale    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. augustus 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer Boots-T5er-Tour recht fix gefunden. icon_smile_wink.gif

Ran - Rauf - Runter - Raus ....

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Gevonden 30. juli 2010 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Schon vor Tagen ist mir diese Laterne im Netz aufgefallen. Nachdem ich heute beim "Keep Smiling" war, dachte ich mir, den Ort schaue ich mir erst mal an. Vor Ort beschlossen: Das muß auch so zu schaffen sein - also ran an die Funze!. Hat tatsächlich ohne jegliche Hilfmittelchen geklappt, nur vor den rostigen spitzen Schrauben hatte ich etwas Bedenken - ging zum Glück gut. Ich bitte zu entschuldigen, dass die Eintragung im Logbuch etwas zittrig geworden ist - ich hatte keine Lust noch mal da raufzuklettern und habe oben den Papierkram erledigt.
TFTC
LIFT

Gevonden 03. februari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

hier bin ich mal gemeinsam mit Schlauwiner und Wilddrude und meiner ECA fündig geworden. gruss an die ownerin

Gevonden 28. augustus 2009 olfplatsch heeft de cache gevonden

Der Cache macht ja erst im Dunklen richtig Spaß, so heute gegen 21:30 unter Aufsicht diverser Mücken geloggt. Danke für den Cache