Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

St. Brigitta Niederschopfheim

por LoGiHo4     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 24.795' E 007° 53.765' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. abril 2011
 Publicado desde: 03. febrero 2012
 Última actualización: 21. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCDAD4
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
126 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf einer kleinen Anhöhe, mitten in Niederschopfheim, steht die wunderschöne Barockkirche St. Brigitta.

Die Kirche wurde von 1754 - 1756 vom Baumeister Franz Rudhart aus Kenzingen erbaut.

Der linke Seiteneingang ist tagsüber für einen lohnenswerten Besuch meistens geöffnet.

Der Cache wurde bewusst nicht an der Kirche versteckt da diese überall von Nachbarn eingesehen werden kann.
Nimm also Platz und betrachte die schöne Kirche auch von unten.

Zur richtigen Jahreszeit kann man von hier auch sehr gut das bewohnte Storchennest auf dem Feuerwehrhaus beobachten.

 

Ayuda adicional   Descripción

erpugr On..., zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por St. Brigitta Niederschopfheim    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. abril 2014, 14:00 otticlimber ha encontrado el geocache

ein schöner Ort. Während ich mich mit Geo-zwiesel mich auf die Suche konzentrieten, fuhr vor uns eine betagte Dame mit Elektrorad Bergauf. War erst erstaunt wie leicht und unbekümmert sie daher radelte, aber dann war mir doch schnell klar warum haha, und der Cache war auch schnell gefunden.Lachend

encuentran 02. abril 2014, 18:55 LimpingTom ha encontrado el geocache

Ich hatte schon bedeutend frustierendere Tage!

Nach Feierabend den dritten Schatz in Niederschopfheim gehoben.

TFTC LimpingTom

  New coordinates:  N 48° 24.795' E 007° 53.765', moved by 57 meters

encuentran 09. febrero 2013 brilliant-rubin ha encontrado el geocache

Sehr schön versteckt!

encuentran 01. febrero 2013 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Heute hatte ich frei und nur einen einstündigen Termin in OG!
Was macht mann dann vorher und nachher?
Richtig - man liest Dosen auf - weil ich sonst selten hier her kommen tue!
Die Kirche hat mich hier weniger interessiert!

Diese Dose war eine davon!

T4TC

Joogy