Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

SSVC: München - Mae West

Serie SightSeeingVirtualCaches München

par TKKU     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.159' E 011° 36.876' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 03. février 2012
 Affiché depuis : 03. février 2012
 Dernière mise à jour : 05. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCDAD7

33 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
419 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Serie SightSeeingVirtuals

SightSeeingVirtuals sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtuals findet ihr über diese Suche


 

Mae West

 

Mae West ist eine Skulptur der Künstlerin Rita McBride am Effnerplatz in München-Bogenhausen. Die nach der Schauspielerin Mae West benannte Skulptur besteht aus einer 52 m hohen Kohlenstofffaser-Konstruktion.
Damit man im Winter nicht von Eiszapfen erschlagen wird wurden in das Kunstwerk Heizdrähte eingebaut.
Die Baukosten betrugen insgesamt ca. 1,3 Mio. Euro.

Weitere Infos findet Ihr hier.

 


 

Der Cache

Um diesen virtuellen Cache zu loggen benötigt ihr ein Passwort.

Bei den Cache-Koordinaten findet Ihr eine Plakette auf der u.a. eine Internetadresse angegeben ist. Diese Internetadresse ist das Passwort.

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht euch das SightSeeingVirtuals Team.

Übrigens SSVCs darf jeder legen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Cbyrqnapr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Mae West 1
Mae West 1
Mae West 2
Mae West 2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SSVC: München - Mae West    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juin 2021, 15:00 andrybak trouvé la géocache

Die Geschichte von Mae West und ihr gewidmeter Kunst ist sehr interessant. Danke, dass du diesen Cache erstellt hast.

The story of Mae West and art dedicated to her is very interesting. Thanks for creating this cache.

Les images pour ce log :
Gebäude in der NäheGebäude in der Nähe
Gebäude in der NäheGebäude in der Nähe
Flugzeug obenFlugzeug oben

trouvé 26. avril 2021, 15:36 Knoedelsalat trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang in der Gegend habe ich heute diesen Virtual Cache entdeckt. 🙂
Vielen Dank an TKKU!

Les images pour ce log :
Knoedelsalat am EffnerplatzKnoedelsalat am Effnerplatz
Mae West vor BlauMae West vor Blau

trouvé 27. décembre 2019, 18:25 alex8012 trouvé la géocache

Kunst muss man, glaube ich, mögen um es verstehen zu können. Ich kann jedenfalls beides nicht. Aber es bleibtvein interessantes Objekt.

trouvé 27. janvier 2019, 08:19 clearlucid9 trouvé la géocache

Eigentlich war ich für den zugehörigen GC Multi hier, aber der wurde ein DNF. Da war ich umso froher, dass hier noch ein OC only liegt.
Danke für diesen Virtual!

Les images pour ce log :
Mae am frühen MorgenMae am frühen Morgen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. septembre 2018, 10:00 AnjaLeWie trouvé la géocache

War heute bei einer schönen Fahrradtour das erste Mal unter/in der "Strickliesel". Fahre sonst immer nur vorbei. Der Anblick hat sich gelohnt. Lächelnd