Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Bremens 1. Vollmond Eislaufen 7.2.12 19:00

 Wenn das Wasser fuer Wathosen zu hart ist, greifen wir halt zur erweiterten Cacherausruestung :-)

von schatzi-s     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 07.040' E 008° 49.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 07. Februar 2012
 Gelistet seit: 05. Februar 2012
 Letzte Änderung: 22. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDAF5

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Sorry, dass dieser Event so kurzfristig ist!
Aber die Idee kam mir erst gerade eben und Vollmond (leider) schon am Dienstag...

Treffen um 19:00 an den Koordinaten.

 

Lasst die Wathosen zuhause und bringt Eure Schlittschuhe und Kopflampen mit!

Die Buden werden um die Zeit geschlossen haben. Daher bringt bitte warme Getraenke/ Mehrwegbecher mit.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Zentrales Blockland (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Info), Vogelschutzgebiet Blockland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bremens 1. Vollmond Eislaufen 7.2.12 19:00    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 07. Februar 2012 Freakyfinder hat das Event besucht

FTBT (first to be there) und FTL (first to log)! ;-)

Ein klasse Event, dem Umstand entsprechend sehr kurzfristig. Es hat viel Spaß gemacht, 3,5 Kilometer gelaufen, bei heißem Tee und interessanten Gesprächen Pause gemacht und anschließend die 3,5 Kilometer zurück gelaufen.

Zum Schluß gab,s dann noch für alle Eventteilnehmer leckere Berliner, für die ich mich an dieser Stelle nochmals bedanke.

 

Danke an Schatzi-s für die Organisation, ich freue mich schon auf das nächste Eislauf-Event.

Freakyfinder

#3