Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Amore

Dieser Catch ist was für wahre Männer und Frauen! Man Braucht keine Kraft sondern Mut!!!

door Schnüfler Emil     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.168' E 006° 18.584' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 06. februari 2012
 Listed since: 06. februari 2012
 Laatste verandering: 17. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDAFB

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
308 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist was für wahre Männer und Frauen!
Man braucht keine Kraft und keine besonderen Fähigkeiten sondern den mut den Cache zuheben!

Den man muß nicht klettern, tauchen, schwimmen oder sonstige Sachen bewältigen, aber trotzdem gehört eine große Portion Mut dazu den Cache zuheben. Weil dieser Ort an einer stark befahrenden Strasse liegt, bzw hier reger "VERKEHR" herrscht und dieser Ort halt, naja etwas "schlüpfrig" ist !

Gecodeerde hint   Decoderen

Rf unaqryg fvpu hz rvar Znexnag nhffruraqr Ohpur va qre rva Ybpu va pn 1 z uöur vfg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Heronger-Wankumer Heide (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Amore    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. februari 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 10. april 2015 ECVB heeft de cache niet gevonden

Leider war nur noch ein abgeschlagener Flaschenhals im Versteck

Gevonden 21. december 2014, 09:30 MarcoLiverpool heeft de cache gevonden

Ja, ich bin ein ganzer Kerl....

Ich war nach Wachtendonk gekommen, um etwas, was ich bei EBAY erworben hatte, abzuholen - normalerweise fahre ich für sowas keine 100KM, aber ich wollte das ganze mit eine wenig Dosensuche kombinieren.

Die Wertung hat mich zuerst abgeschreckt, aber als ich dann in Wachtendonk an kam, war AMORE der erste Cache, der auf dem Weg lag. Leider kann man in dem Navigationsgerät, welches in meinem Leihmobil verbaut war, keine Koordinaten eingeben. Und Autofahren und das Garmin in der Hand halten, ist auch nicht so mein Ding. Und so kam ich mit ein paar Zwischenstopps dann doch an besagte Stelle.

Und auch gleich fand ich eine Parkmöglichkeit unmittelbar hinter zwei am Straßenrand angestellten Wohnwagen. Ich stieg aus und mein Garmin meldet nur noch wenige Meter zum Ziel - ich war irritiert, war doch in der Beschreibung von starkem Verkehr die Rede. Schnell war die Dose gefunden - das Versteck war erstklassig, die Dose aber dann doch kleiner, als ich es nach der Beschreiung im Listing vermutet hätte.

Ich möchte den Owner bitten, die Größe im Listing entsprechend anzupassen, den was ich gefunden habe, ist eher ein Mikro, als eine normale Dose. Einen Schmelzkrety bekam ich leider nicht in die Dose..... Eine Murmel hingegen schon.... Die Dose ist trocken, was mich doch gewundert hat.

In Solingen haben wir auch eine Tankstelle, auf der ein Wohnmobil steht, um welches sich schlüppfrige Gerüchte ranken. Sicher ist es mit den Wohnwagen ebenso. Leider war das vermeintliche Dienstleistungspersonal der Wohnwagen nicht im Hause, um diese Zeit sicher in der Kirche.. wo sonst. Aber "AMORE", das Adjektiv 'schlüppfrig' in Anführungszeichen und der Hinweis auf 'regen Verkehr' in Kombination mit den abgewrackten Wohnwagen und der Lage in einem dunklen Abzweig einer Landstraße läßt bei mir die Vermutung keimen, dass hier 'Leichte Mädchen' Ihren Dienst tun oder taten.

Ist auch egal, ich hatte eh kein Geld und fürn Zehner machen die sicher auch nichts mehr.... auf jeden Fall eine lustige Geschichte, an die ich noch lange zurück denken werde.... Und das Rote Herz am Eingang der Zufahrt, welches ich erst beim Verlassen gesehen habe, hat mich dann doch noch zu einem kleinen Foto hinreisen lassen.

Danke Emil.....

Afbeeldingen voor deze log:
Ein einsames Herz...Ein einsames Herz...

Gevonden 30. september 2013, 10:53 Feldjaeger100 heeft de cache gevonden

Feldjaeger100 sagt Schnüfler Emil danke für den 1. Cache. 5. Oktober 2013 10:53