Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Ehrenmal Wippekühl

Zähl-Cache

par forbidden72     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 14.323' E 007° 31.945' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 06. février 2012
 Affiché depuis : 06. février 2012
 Dernière mise à jour : 01. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCDAFE

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
264 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

         

Ehrenmal Wippekühl


 

 

Das Ehrenmal Wippekühl soll an alle Gefallenen

des Ersten und Zweiten Weltkrieges erinnern.

Möge es niemals einen weiteren geben!



Es handelt sich hier um einen 'Virtuellen Cache' - also gibt es leider keine Dose mit Logbuch zu finden.

Stattdessen muss hier beim Logeintrag ein Kennwort in das entsprechende Feld eingegeben werden, welches man sich aber nur vor Ort 'erarbeiten' kann.

Hierzu druckt bitte unbedingt die Skizze aus; sie wird Euch bei der Suche nach dem augenscheinlich sinnlosen Kennwort behilflich sein.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 14.250'
E 007° 32.000'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug erpuara, fbaqrea (Ohpufgnora) mäuyra!

Qnf Xraajbeg ung angüeyvpu qbpu rvar Orqrhghat, jraa zna rf evpugvt ragfpuyüffryg - nore qnf vfg uvre avpug qvr Nhstnor.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Skizze Ehrenmal
Skizze Ehrenmal

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ehrenmal Wippekühl    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. août 2021 mrkrid trouvé la géocache

Bei meiner Cachetour heute, bin ich nach dem Boxenstopp kurz nach Schalksmühle. Kurz wurde es leider nicht, da die Straße hoch zum Friedhof gesperrt ist. Aber jeder Cache will erreichbar sein, also habe ich mich aufgemacht.

Nach kurzem aber steilen Weg war ich am Ehrenmal und konnte die "Arbeit" beginnen. Nach einigen Minuten hatte ich Dank der Skizze einige Buchstaben stehen. Ende gut - alles gut.

Danke an forbidden72 für die Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #462 | #opencaching

Les images pour ce log :
MrKrid @ Ehrenmal WippekühlMrKrid @ Ehrenmal Wippekühl

trouvé 13. juin 2020, 13:53 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch das Ehrenmal besucht und uns umgesehen

fürs Zeigen dieses Ortes
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

Les images pour ce log :
Am EhrenmalAm Ehrenmal

trouvé 04. juillet 2018, 11:45 DmdHc trouvé la géocache

Ein prima Plätzchen für ein ruhiges Mittagspäuschen, und dabei noch etwas sinnvolles erledigt und diesen V-Cache im wahrsten Sinne des Wortes erarbeitet. Schön, nach so langer Zeit mal wieder einen Log zu setzen. Und der kleine blaue Schlumpf war natürlich auch dabei. Dfdc

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 17. décembre 2014 2go4fun trouvé la géocache

Hier war ich vor geraumer Zeit einmal, habe alles notiert und war mir der Lösung ziemlich sicher. Doch irgendwie passte es mit dem Lösungswort nicht.Verlegen

Nachdem ich nun beim Lüdenscheider Glühwein-Event die nette Ownerin kennengelernt und auf diesem Wege ein paar Tipps bekommen hatte, habe ich heute meine Unterlagen noch einmal hervorgeholt und das Ergebnis überprüft. Und plötzlich ergab meine Lösung auch einen Sinn.Lachend Es passt alles! Wieso nicht gleich so?

Vielen Dank für diese schöne Cache-Idee und die Ausarbeitung des Rätsels und natürlich viele Grüße!

 

trouvé 28. octobre 2014 Max 03 trouvé la géocache

ey-boh-ey...damit hab ich nicht gerechnet;-)

Gleich der erste Versuch erteilte mir die Logerlaubnis.

Mit einbrechender Dunkelheit begab ich mich auf meinem Heimweg auf den bisher unbekannten Berg.

Dank eindeutiger Arbeitsanweisung kam ich schnell voran und konnte nun hier und jetzt meinen Erfolg feiern.

Vielen Dank für diesen nachdenklich machenden Cache, der mich schon lange "verfolgt".

Bis bald im Wald