Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Ehrenmal Wippekühl

Zähl-Cache

di forbidden72     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 14.323' E 007° 31.945' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 01. giugno 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDAFE

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
264 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

         

Ehrenmal Wippekühl


 

 

Das Ehrenmal Wippekühl soll an alle Gefallenen

des Ersten und Zweiten Weltkrieges erinnern.

Möge es niemals einen weiteren geben!



Es handelt sich hier um einen 'Virtuellen Cache' - also gibt es leider keine Dose mit Logbuch zu finden.

Stattdessen muss hier beim Logeintrag ein Kennwort in das entsprechende Feld eingegeben werden, welches man sich aber nur vor Ort 'erarbeiten' kann.

Hierzu druckt bitte unbedingt die Skizze aus; sie wird Euch bei der Suche nach dem augenscheinlich sinnlosen Kennwort behilflich sein.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 14.250'
E 007° 32.000'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug erpuara, fbaqrea (Ohpufgnora) mäuyra!

Qnf Xraajbeg ung angüeyvpu qbpu rvar Orqrhghat, jraa zna rf evpugvt ragfpuyüffryg - nore qnf vfg uvre avpug qvr Nhstnor.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Skizze Ehrenmal
Skizze Ehrenmal

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ehrenmal Wippekühl    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. agosto 2021 mrkrid ha trovato la geocache

Bei meiner Cachetour heute, bin ich nach dem Boxenstopp kurz nach Schalksmühle. Kurz wurde es leider nicht, da die Straße hoch zum Friedhof gesperrt ist. Aber jeder Cache will erreichbar sein, also habe ich mich aufgemacht.

Nach kurzem aber steilen Weg war ich am Ehrenmal und konnte die "Arbeit" beginnen. Nach einigen Minuten hatte ich Dank der Skizze einige Buchstaben stehen. Ende gut - alles gut.

Danke an forbidden72 für die Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #462 | #opencaching

Immagini per questo log:
MrKrid @ Ehrenmal WippekühlMrKrid @ Ehrenmal Wippekühl

trovata 13. giugno 2020, 13:53 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch das Ehrenmal besucht und uns umgesehen

fürs Zeigen dieses Ortes
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

Immagini per questo log:
Am EhrenmalAm Ehrenmal

trovata 04. luglio 2018, 11:45 DmdHc ha trovato la geocache

Ein prima Plätzchen für ein ruhiges Mittagspäuschen, und dabei noch etwas sinnvolles erledigt und diesen V-Cache im wahrsten Sinne des Wortes erarbeitet. Schön, nach so langer Zeit mal wieder einen Log zu setzen. Und der kleine blaue Schlumpf war natürlich auch dabei. Dfdc

Immagini per questo log:
LogfotoLogfoto

trovata 17. dicembre 2014 2go4fun ha trovato la geocache

Hier war ich vor geraumer Zeit einmal, habe alles notiert und war mir der Lösung ziemlich sicher. Doch irgendwie passte es mit dem Lösungswort nicht.Verlegen

Nachdem ich nun beim Lüdenscheider Glühwein-Event die nette Ownerin kennengelernt und auf diesem Wege ein paar Tipps bekommen hatte, habe ich heute meine Unterlagen noch einmal hervorgeholt und das Ergebnis überprüft. Und plötzlich ergab meine Lösung auch einen Sinn.Lachend Es passt alles! Wieso nicht gleich so?

Vielen Dank für diese schöne Cache-Idee und die Ausarbeitung des Rätsels und natürlich viele Grüße!

 

trovata 28. ottobre 2014 Max 03 ha trovato la geocache

ey-boh-ey...damit hab ich nicht gerechnet;-)

Gleich der erste Versuch erteilte mir die Logerlaubnis.

Mit einbrechender Dunkelheit begab ich mich auf meinem Heimweg auf den bisher unbekannten Berg.

Dank eindeutiger Arbeitsanweisung kam ich schnell voran und konnte nun hier und jetzt meinen Erfolg feiern.

Vielen Dank für diesen nachdenklich machenden Cache, der mich schon lange "verfolgt".

Bis bald im Wald