Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Baudenkmal "Bauernhaus Wippekühl"

QR-Code-Cache

por forbidden72     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.243' E 007° 32.052' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. febrero 2012
 Publicado desde: 06. febrero 2012
 Última actualización: 06. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCDAFF

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
165 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Virtual am "Mini-Freilichtmuseum"...

 



... denn außer dem alten Bauernhaus Wippekühl gibt es hier noch einige "Altertümchen" zu entdecken:
Den Haferkasten Worth und ein paar Landmaschinen, die noch von Vierbeinern gezogen wurden.

Interessantes zum Bauernhaus unter http://www.schalksmuehle.de/geschichtsverein/117170100000007455.php

Eigentlich wollte ich diesen Cache und den gleichnamigen Munzee viel näher am Bauernhaus platzieren, aber ich habe von der Gemeindeverwaltung Schalksmühle dafür leider keine Genehmigung bekommen. Dort, wo er jetzt klebt, ist es aber in Ordnung.

Eine Bitte: Wenn Ihr Euch das Bauernhaus Wippekühl und den Rest des "Mini-Freilichtmuseums" aus der Nähe ansehen wollt (was ich hoffe, denn das ist ja eigentlich Sinn der Sache), lasst das Auto auf dem Friedhofsparkplatz stehen und geht die letzten 200m zu Fuß. Wir wollen doch nicht, dass die Anwohner die Polizei rufen, oder?

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr zwei QR-Codes. Der obere Code ist der Munzee und der untere (kleinere) gehört zu diesem Cache. Er beinhaltet das Kennwort zum Loggen - ohne geht es nicht. ;-)

Ayuda adicional   Descripción

Eüpxfrvgr Fpuvyq, yvaxf ibz Sevrqubsfgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bauernhaus Wippekühl
Bauernhaus Wippekühl

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baudenkmal "Bauernhaus Wippekühl"    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 06. octubre 2013 forbidden72 has archived the cache

Hiermit archiviere ich diesen Cache, der aber bald mit anderer Aufgabenstellung und nicht weit entfernt wiederauferstehen wird.

So kann die Wiederauflage auch von Cachern geloggt werden, die diesen schon geloggt haben.

Bis bald

forbidden

temporalmente no disponible 05. mayo 2013, 13:00 forbidden72 has disabled the cache

Bitte beachten:

Der QR-Code zu diesem VC und der dazugehörige Munzee ziehen in den nächsten Tagen um.

Im Moment ist nichts mehr am alten Ort zu finden!

encuentran 09. abril 2013 Schnaps ha encontrado el geocache

Vor 1,5 Monaten schon mal hier gewesen aber da kam man über den Schneehaufen nicht weg.

 

Heute war es ein Klacks Danke

 

Schnaps Aka Bodengraveur

encuentran 29. diciembre 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Vom Ehrenmal als war es ja nicht wirklich weit bis hier hin. Die Zeit für das Bauernhaus habe ich mir natürlich nicht genommen. Der Cacher von heute hat da keine Zeit zu. Aber einen QR-Code kann ich auch nicht auslesen. Falsch gedacht, ich kann das Ding auch fotografieren und dann Online entschlüsseln lassen. Cool

encuentran 22. octubre 2012 Flämmchen1 ha encontrado el geocache

Leider war es schon zu spät um dieses Bauernhaus zu besichtigen. Diese Location hat uns aber sehr gut gefallen und so werden wir sicher hier nochmal hin kommen.

 

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend