Buscar Waypoint: 

archivado

 

willibald

Kleiner Multi welcher schöne Blicke auf die Rathener Flur bietet...

por svebei     Francia

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 10° 00.000' E 001° 05.010' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 07. febrero 2012
 Publicado desde: 07. febrero 2012
 Última actualización: 26. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCDB01

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

***Da sprach der alte Häuptling der Indianer: „Wild ist der Osten, schwer ist der Beruf…“***

Ho ka he – oh, Wakan Tanka! Wie schön lebt sich’s doch hier, an der Biegung des Flusses! Hier könnte mein Herz Frieden finden…
Aber leider verhindert das meine Squaw. Ständig liegt sie mir in den Ohren… Ich soll endlich mal wieder in unseren Jagdgründen nach dem Rechten sehen und dabei gleich so ein, zwei Rehe und ein Wildschwein mitbringen…
Vielleicht gleich noch einen Fasan oder doch besser einen Hasen…

Schrecklich! Doch ich mach‘ mich mal lieber auf den Weg, dann hab‘ ich wenigstens ein Weilchen Ruhe und wenn ich schon mein gemütliches Wigwam verlassen muss, werde ich gleich mal mit schauen, ob die Saloons drüben noch alle da sind ;-)

Hmm, aber heute mache ich mein Pferd nich erst nass! Ich nehme einfach dieses neumodische Gefährt, welches die Siedler hier gebaut haben. Sie nennen es „Technik der Zukunft“, aber das ist mir egal. Hauptsache, ich komme schnell auf die andere Seite des Flusses und das Tau sieht ja eigentlich recht stabil aus…
Hier angekommen werde ich erst einmal zur dörflichen Pferdetränke reiten und dem Tier was Gutes tun – mal nicht das trübe Flusswasser wie sonst immer…
Die spinnen, die Siedler! So haben sie ringsum an der Tränke kleine Figuren angebracht – als wenn dies das treue Vieh interessieren würde…

Nun ja, dann werden wir heute mal zur Abwechslung unsere KARTE zücken und in Richtung des beflügelten Drachens lostraben, sagen wir mal zunächst so nicht mehr als 260 oder 270 Pferdelängen?  ;-) Mal sehen, wo es uns dann hin verschlägt…
(Hihi – nicht vergessen – unsere Mustangs sind ein bissl kleiner und kürzer als die grobschlächtigen Vierbeiner der Bleichgesichter. Mein Gaul is` zwar kaum zwei Meter lang, aber dafür viiiiel wendiger und belastbarer!)

Euch erwartet eine kleine Wanderung zu einer der schönsten Aussichten der Rathener Umgebung. Mit Kindern am Finale aufpassen, da die dortige Aussicht ungesichert ist. (Daher bitte auch nicht unbedingt nachts absolvieren...)
Das Ganze führt als Rundwanderweg (ca. 4 km) zum Ausgangspunkt zurück, wenn man den Bonus (Hinweis dazu im Finale) mitnimmt. Plant für den Weg incl. Bonus ca. 2 Stunden ein -
und vergesst die "Indianerkarte" nicht! Ihr werdet sie brauchen![:)]


Ayuda adicional   Descripción

Fgneg: Geäaxr anur "Unhf Znwn"
anpu F1: Jrtjrpufry ubpu nhs GX4
F2: Fgrva
Svanyr: avpug nz Notehaq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por willibald    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x