Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Bonus zum alten Häuptling

 Bonus zum Alten Häuptling

von svebei     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.395' E 014° 05.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Januar 2012
 Gelistet seit: 07. Februar 2012
 Letzte Änderung: 16. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCDB03

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Wer sich einmal von Rathen aus auf die Spuren des "Alten Häuptlings" (GC3BGH7) begeben hat, sollte sich diesen Bonus mit mit Zugang zu einer weiteren, ultimativen Aussicht nicht entgehen lassen! [:)]

Die Angabe der Koordinaten findet ihr im Finale des alten Häuptlings.

Von hier erspäht der alte Knabe ein Stück verdächtiges Totholz... (ca.25m auf 10°)


Wer den Bonus an einem anderen Tag als den Alten Häuptling machen möchte, kann auch an oben genannten Koordinaten parken. Ansonsten ist es ein schöner alternativer Rückweg zum Parkplatz an der Elbe.

 

Achtung! Die Koordinaten entsprechen nicht dem Standort des Caches! Dieser kann allein über das Finale des "Alten Häuptlings" gefunden werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus zum alten Häuptling    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 21. Mai 2013 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Nach einer Friedenspfeife mit dem alten Häuptling verriet er uns die richtigen Zahlen und so konnten wir ganz entspannt dieses Döschen finden.

Danke!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #741

gefunden 31. Dezember 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden



Wir folgten der Spur des alten Häuptlings, der ja wohl das Tun seiner Squaw beobachten wollte. Konnten seinen Standort erfolgreich bestimmen und kamen schließlich noch am Wirkungsort deer Squaw vorbei.
Danke.

Gruß von Drudenfuss

gefunden 15. Mai 2012 odiug3 hat den Geocache gefunden

Da ich so viel Aufwand beim Suchen getrieben habe, will ich mich auch mal hier eintragen. Danke für die feine Runde mit all ihren kleinen und feinen Überraschungen!

gefunden 15. Mai 2012 sabeth hat den Geocache gefunden

genauso schick, wie der rest der runde... CoolLachend