Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Rattata tattata tattata

Kisten-Party für Lego Männchen

von elnitho     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.051' E 008° 38.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Februar 2012
 Gelistet seit: 08. Februar 2012
 Letzte Änderung: 08. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDB05

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hannah, Elias und Nils sind auf einer Lego-Kisten-Party. Leider haben sie weder Musik, noch Getränke. Nicht einmal Blumen hat einer mitgebracht.

Damit die Party nicht schnell langweilig wird bringe einen neuen Partygast und tausche ihn gegen einen der Gäste aus.

Damit der Gesprächststoff nicht ausgeht, kannst du deinem neuen Gast gerne einen Begrüßungssatz mitgeben!

Da die Party nur für echte Lego-Gäste ist gibt es die Finalcoordinaten nur nach einem kleinen Rätsel.

X = Aus wievielen Teilen bestehen diese drei? (Ohne kaputt zu machen! Also keine Hände ausreissen ect.)

N49" 11.018+X E008" 38.201+X

You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis  

Visiere sind abnehmbar und zählen mit.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rattata tattata tattata    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. Juli 2014 elnitho hat den Geocache deaktiviert

Party wird an neuem Ort stattfinden.

gefunden 24. Dezember 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon ewig gelöst, allerdings gezögert hier zu suchen (lohnt es sich?). Heute sind Chemauge dann doch mal aufgebrochen, gucken schadet ja nicht. Gefunden haben wir die (blaue) Dose schnell und besonders eklig war es jetzt nicht. Über Schönheit kann man natürlich diskutieren. Was mich nur stutzig macht: in der Dose waren keine Figuren - anscheinend gibt es aber eine Dose mit Bewohnern. Sind hier evtl. zwei Dosen??? Auf jeden Fall habe ich hier jetzt einen Smiley mehr auf meiner Landkarte
dfdc und Frohe Weihnachten!

gefunden 13. November 2013 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 29. August 2012 LeNiLa hat den Geocache gefunden

War wohl miese Stimmung bei der Party, jedenfalls war nur noch ein Gast anwesend. Wir haben gleich mal einen Ordnungshüter und einen Indianer da gelassen.

Gruß LeNiLa

Bilder für diesen Logeintrag:
Neue GästeNeue Gäste