Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Familienchronik 006

Hier wohnte meine Oma, väterlicherseits. Dem Haus gegenüber wirst du den Caches finden.

di Zeuthner     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 33.431' E 013° 25.970' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 05. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 08. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDB15

3 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
146 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Weißensee ist ein Ortsteil im Bezirk Pankow von Berlin, hervorgegangen aus einem im 13. Jahrhundert gegründeten eigenständigen Ort. Von der Eingliederung zu Groß-Berlin im Jahr 1920 bis zur Verwaltungsreform 2001 gab es einen eigenständigen Bezirk Weißensee.
Bis zur Auflösung im Jahre 2000 war der Bezirk Weißensee der bevölkerungsärmste Bezirk Berlins, da 1985 aus dem Stadtbezirk Weißensee der Ortsteil Hohenschönhausen als eigener Stadtbezirk ausgegliedert wurde. Am 1. Januar 2001 wurden die drei bis dahin eigenständigen Bezirke Weißensee, Pankow und Prenzlauer Berg zum neuen Verwaltungsbezirk Pankow fusioniert. Der ehemalige Bezirk Weißensee umfasste neben dem namensgebenden Ortsteil Weißensee auch die Ortsteile Heinersdorf, Blankenburg und Karow. Wenn vom Berliner Ortsteil Weißensee gesprochen wird, so liegt die Betonung korrekterweise auf der dritten Silbe des Wortes und nicht auf der ersten

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hier wohnte Oma mit der Brille.
Hier wohnte Oma mit der Brille.
Heinersdorfer Straße
Heinersdorfer Straße

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Familienchronik 006    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

Nota 24. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Suche am Final wegen Bauarbeiten völlig sinnlos (siehe auch Logs zu GC3AVMR). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 13. settembre 2012 HeiPa2012 non ha trovato la geocache

Ich habe Ihn leider nicht gefunden .Weinend Es sollte eigentlich mein Erste werden. Dirt ist noch ein Zweiter "Die Säule des Reis" den habe ich gefunden. Existiert er noch?

 

trovata 15. febbraio 2012 silvesterrakete ha trovato la geocache

... mit dergitarrist zusammen gefunden - die richtige!- ... danke, sr

trovata 15. febbraio 2012 dergitarrist ha trovato la geocache

was Golgafinch befürchtet hat, ist nun eigetreten: ich habe vorgestern das döschen nebenan gefunden und mußte nochmal wiederkommen, um mich im richtigen logbook zu verewigen. ein hinweis auf die nahe dose im listing wäre daher schön.