Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Code Red

 Sir, wir haben einen Code Red.

von h33     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.317' E 009° 43.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 09. Februar 2012
 Gelistet seit: 10. Februar 2012
 Letzte Änderung: 13. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCDB20

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Gut zu sehen vom Ostufer. Logsdu mit Code. Logeintrag mit Foto ist obligatorisch. Böcke wünschen RX und h33!

Bilder

Hier!
Hier!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Code Red    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 13. Juni 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 19. April 2012 freches-hexle hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos *grins*

Geile Idee..hab soger noch ein Stück weiter dem teichkind gezeigt, wie man elegant über ne Kante kommt *fg*

Nebenbei noch in Kindheitserinnerungen geschwelgt.. meine Güte, wie oft war ich als Kind auf und unter der Brücke....

Als Sahnehäubchen dann noch n lecker Feierabendbierchen mit n teichkind am Maschsee geschlurft....sternenklarer Himmel, hochgeistige Gespräche *gg*

Kurz gesagt, netter Abend mit nettem T5er und netten T5er-Buddy

gefunden 18. April 2012 teichkind hat den Geocache gefunden

hi hi .. dat Ding rockt: kurz & schmutzig ...

Schon ein Weilchen ein Mauerblümchendasein geführt, im März dann entdeckt und ein dunkles Stündchen gesucht, aber wer zulange zögert, wird halt "nur" Zweiter...

Der ing war da wohl entschlossener und daher schneller  Zunge raus
=> best regards!

Aber das hat dem Spass keinen Abbruch getan, nu wirklich nich!

Eine schnelle Nummer an traumhafter location, die ich mit Buddy freches-Hexle im Dustern sehr genossen habe!

Und das gemeinsame Finde-Pils am Maschsee-Steg unter klarem Sternenhimmel hat den Abend abgerundet ...

Danke für den Fun an dat hexle und den/die Owner und

LIVe Grüsse vom teichkind

gefunden 14. April 2012 eiendjee hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich auch schonmal was legen, nur weiter oben ;) Auf die Idee mit OC bin ich damals nicht gekommen, ist doch nicht ganz schlecht! Naja, auf jeden Fall eine fixe Nummer an einer schönen Brücke. Aber mit Munzee scannen fange ich lieber gar nicht erst an, ein Hobby reicht mir. Was mich gleich dazu bringt, dass ich gerade keine Lust hatte über der Leine mein Handy rauszuholen um ein Foto zu machen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es könnte heute reinfallen und für immer verschwinden. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, dfdc!