Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Denkmal der Bergmannsfrauen

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 45.812' E 013° 45.654' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Februar 2012
 Gelistet seit: 10. Februar 2012
 Letzte Änderung: 24. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCDB22

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
59 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Denk-Mal

Die Armut der Bergleute war groß. Die Frauen mussten durch Holzsammeln den Lebensunterhalt aufbessern.

Quelle - Bild: Owner 

Logbedingungen.
Mit deinem Online-Log füge das Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, 
das dieses Bild für diesen Cache aufgenomme wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. eine Hand mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Siehe Logbeispielfoto.

 

Bilder

Bsp. E-Mail-Format-Logfoto
Bsp. E-Mail-Format-Logfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denkmal der Bergmannsfrauen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2016 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cacherunde um Altenberg habe ich auch hier her einen Spaziergang gemacht.

Danke fürs herführen sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
BergmannsfrauenBergmannsfrauen

gefunden 18. März 2016 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Beim Einsammeln der Altenberger Caches war ich ohnehin auf dem Rathausplatz, und hätte diesem aufwändig gearbeiteten Erker wahrscheinlich keinen 2. Blick geschenkt. Danke fürs Lenken der Aufmerksamkeit.

Bilder für diesen Logeintrag:
BergamnnsfrauenBergamnnsfrauen

gefunden 22. September 2013, 12:10 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Wahl des Weges ist hier wohl alles, denn vom Schillerplatz kommend haben wir uns für den falschen entschieden und sind erstmal am nächsten Virtual vorbei. Aber irgendwas ist ja immer... Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Geocachingbären am BergmannsfrauendenkmalDie Geocachingbären am Bergmannsfrauendenkmal

gefunden 04. April 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Auf der Tour in und um Altenberg entdeckt!

Bilder für diesen Logeintrag:
befraubefrau

gefunden 04. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

unterm Erker in Altenberg entdeckt

Bilder für diesen Logeintrag:
BergmannsfrauBergmannsfrau