Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Denkmal der Bergmannsfrauen

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

di Wolf.Gang     Germania > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 45.812' E 013° 45.654' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 10. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 13. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDB22

29 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
4 Ignorata
99 Pagina visite
28 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der virtuelle Cache

Denk-Mal

Die Armut der Bergleute war groß. Die Frauen mussten durch Holzsammeln den Lebensunterhalt aufbessern.

Quelle – Bild: Wolf.Gang 

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Immagini

Logbeispielfoto mit einem Fingerzeig
Logbeispielfoto mit einem Fingerzeig

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Denkmal der Bergmannsfrauen    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. febbraio 2024, 13:26 Gwendolina13 ha trovato la geocache

Unser Hase war außer Rand und Band. 🤣

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 29. luglio 2023, 18:41 Struppinetz34 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag zu Besuch im nahegelegenen Bergwerk und dann ging es auf den Rückweg nach Altenberg.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 19. agosto 2022 Gartentraum/The Garden Lady ha trovato la geocache

Also ohne die kurze geschichtliche Info von Wolf.Gang hätte keiner von uns gewusst was wir uns da gerade ansehen.  Eine Infotafel oder so wäre schon nett für uns Touris. Lächelnd

Dankeschön 🤗

Immagini per questo log:
Bergmannsfrauen-DenkmalBergmannsfrauen-Denkmal

trovata 30. giugno 2022, 11:45 HTMLer ha trovato la geocache

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und gleich zu Beginn durfte dieser Virtuelle von Cache noch mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Immagini per questo log:
OCDB22 Denkmal der BergmannsfrauenOCDB22 Denkmal der Bergmannsfrauen

trovata 05. marzo 2022, 10:34 Globetrottels ha trovato la geocache

Es war dunkel, trotzdem gefunden. Interessantes Denkmal an der Hausfassade, kein Stehrümchen.

Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1