Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Unser Erster

 unser 1

von sascha.runge     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.514' E 007° 34.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Februar 2012
 Gelistet seit: 10. Februar 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDB23

0 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vorsicht keine Nassen Füße holen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unser Erster    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 29. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 21. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (28.03.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 18. Februar 2012 fuxxx3 hat den Geocache nicht gefunden

Voller  Erwartung bin ich mit meinen 3 motivierten Kindern losgelaufen um den Chache zu finden. Nachdem wir schließlich die steile Schlucht abgestiegen waren und 2 h am Zielpunkt gesucht haben mussten auch wir leider gesenkten Hauptes wieder abrücken. Das einzige was uns blieb war der Trost den nächsten Cache zu finden und einen trotzdem schönen Tag in der Wildniss verbracht zu haben. Würde gerne wissen ob dort echt was liegt...

Tolle Umgebung.

Liebe Grüße, die Müllerbande

nicht gefunden 10. Februar 2012 3 Ausrufezeichen hat den Geocache nicht gefunden

Gerne hätte ich hier "gut gefunden" ins Logbuch geschrieben...
...aber stattdessen habe ich nach recht langer Suche "Opencaching sux!" in den Schnee gepinkelt.
Zählt das eventuell auch als Fund?

3!