Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Erdbeere

Erdbeere

von minefine     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.622' E 012° 13.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 10. Februar 2012
 Gelistet seit: 10. Februar 2012
 Letzte Änderung: 02. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDB2C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Der Cache ist ganz in der Nähe vom Erlebnis-Dorf versteckt.
Wenn Du das Eingangsschild siehst, bist Du schon nah dran.

Der Cache ist mit Stift, Logbuch und einer kleinen Überraschung ausgestattet.

Viel Spaß beim Suchen!

PS: Vorsicht - Muggelgefahr.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdbeere    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde bei Geocaching.com archiviert, da er möglicherweise zu Werbezwecken gelegt wurde. Außerdem wurde der Cache hier noch nicht gefunden und es gibt einen DNF-Log, der das Verschwinden des Caches nahelegt. Aus diesem Grund archiviere ich den Cache.

Sollten sich später neue Aspekte ergeben, kann der Cache vom Owner selbst reaktiviert werden. Dann sollte auch klargestellt werden, dass das Listing bzw. der Cache nicht dem Werbezweck dient.


Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 02. August 2012 BESTPOE hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem OC "Frauenmord" haben wir  die "Erdbeere" gesucht. Aber an so einer Stelle, an der pro Sekunde 10 Muggel vorbei laufen, versteckt man keinen Cache. Bei dieser Unmenge an Kindern hat die Dose schon längst einen Liebhaber gefunden.

Ich melde den Cache zum Löschen an.

BESTPOE