Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Engeltausch in Destille

 Tausch des mitgeführten Engels gegen den des Vorgängers

von Hamfelder Oberförster     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

N 53° 35.813' E 010° 26.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:07 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 10. Februar 2012
 Gelistet seit: 10. Februar 2012
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCDB2D

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Unbedingt erforderlich: Ein Engel

Im Cache sollte sich neben dem Logbuch bereits ein Engel befinden. Dieser geht in den Besitz des Finders über.

Einzige Voraussetzung:

Der Finder hinterlässt einen mitgebrachten Engel für den Nachfolger.

Falls möglich, bitte ein Foto des gefundenen Engels senden an engel@engeltausch.de

Mit der Einsendung erklärt sich der Finder damit einverstanden,

dass das Foto vom Engeltausch-Inhaber veröffentlicht wird.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mhz Nofpuyhff qvrfrf Pnpurglcf vfg rva Ratry resbeqreyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Likörfabrik E.Dreckmann
Likörfabrik E.Dreckmann

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Engeltausch in Destille    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. August 2012 Lady64 hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Zum ersten Mal haben wir geocaching selbst gemacht, nachdem wir am letzten Wochenende bei einer Familienfeier damit "infiziert" wurden. Unser erstes Ziel war der Engeltausch. Nachdem uns unser Navi zuerst in die Irre geführt hat, waren wir nach einer Stunde suchen in der Feldmark endlich am Cachepunkt. Laut Navi sollten wir noch 2m gehen. Die Richtung wurde angezeigt, aber wir waren noch zögerlich. Der letze Logeintag gab uns einen Hinweis: Foto ansehen... aber wo... dann sind wir im Internet fündig geworden und so haben wir uns getraut, dem Navi zu folgen... die Freude war riesengroß !! Der gefundene Engel ist wunderschön und bekommt für immer einen Ehrenplatz als erstes Fundstück unserer Geocaching-Zeit. Fast unangenehm war es uns, nur so einen kleinen Engel mitgebracht zu haben, um den als Tausch hineinzulegen... wir hoffen, daß der nächste Finder trotzdem Freude daran hat... es geht ja hier ums Ideelle...

Vielen Dank für unser erstes , so wunderschönes Caching-Erlebnis !!  Lächelnd

 

Hinweis 24. März 2012 Artemisia hat eine Bemerkung geschrieben

Vor einer Woche leider nicht gefunden. Hätten nur das Foto mal ansehen müssen. Heben ihn demnächst bestimmt. Hatten doch so nen schönen Engel mit.

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.813' E 010° 26.513', verlegt um 58 km

Hinweis 10. Februar 2012 Hamfelder Oberförster hat eine Bemerkung geschrieben

Engel hinterlassen & wartet auf Austausch

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 06.000' E 010° 43.000'