Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Engeltausch in Destille

Tausch des mitgeführten Engels gegen den des Vorgängers

di Hamfelder Oberförster     Germania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

N 53° 35.813' E 010° 26.513' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:07 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 10. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 10. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 15. settembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDB2D

1 trovata
1 non trovata
5 Note
7 Osservata
0 Ignorata
267 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unbedingt erforderlich: Ein Engel

Im Cache sollte sich neben dem Logbuch bereits ein Engel befinden. Dieser geht in den Besitz des Finders über.

Einzige Voraussetzung:

Der Finder hinterlässt einen mitgebrachten Engel für den Nachfolger.

Der Schatz ist mehrfach gestohlen worden. Deshalb wurde entschieden die "Tauschstelle" innerhalb der Destille und zwar genau an den Tresen zu verlegenm. Wer also einen Engel tauschen möchte, kann dies bitte dort direkt bei Frau meike Brönneke machen. Zu den folgenden Öffnungszeiten: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1106080149412767&set=pb.100000323764580.-2207520000.1505457016.&type=3&theater

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mhz Nofpuyhff qvrfrf Pnpurglcf vfg rva Ratry resbeqreyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Likörfabrik E.Dreckmann
Likörfabrik E.Dreckmann

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Engeltausch in Destille    trovata 1x non trovata 1x Nota 5x

Nota 28. settembre 2019 waldstadt ha scritto una nota

Vielen Dank an den Owner für die Info. Sicher wäre es von Vorteil, wenn die Öffnungszeiten als Klartext im Listing stehen würden. Der Link auf die facebook-Seite ist sicher gut gemeint, aber vom Handy aus nicht in jedem Fall hilfreich. Es gibt noch Menschen, die nicht bei facebook angemeldet sind.

Dann weiterhin viel Spass mit diesem Cache, der dann hoffentlich auch bald ein zweites Mal geloggt wird. Wir kommen leider nicht wieder so schnell in diese Gegend.

Grüße waldstadt.

Nota 28. settembre 2019 Hamfelder Oberförster ha scritto una nota

Der Schatz ist mehrfach gestohlen worden. Deshalb wurde entschieden die "Tauschstelle" innerhalb der Destille ca. 50m vom ürsprünglichen Versteck und zwar genau an den Tresen zu verlegenm. Wer also einen Engel tauschen möchte, kann dies bitte dort direkt bei Frau Meike Brönneke machen; nur Mut!

non trovata 21. settembre 2019 waldstadt non ha trovato la geocache

Wir haben am heutigen Tag die „Adventure Northside“ besucht. Zum Abschluss des Tages wollten wir hier auch noch einen Cache von OC loggen. Es handelt sich um ein Privatgrundstück, auf dem am Abend vermutlich eine kleine Familienfeier stattfand. Die Koordinaten zeigen auf die unmittelbare Grundstückgrenze. Als wir mit der Suche beginnen wollten, hatten wir den Eindruck, dass wir eher als unwillkommene Gäste beäugt wurden und haben die Suche abgebrochen. Viele vor uns müssen einen ähnlichen Eindruck gehabt haben, denn in 7 Jahren nur ein Log ist schon bemerkenswert. Der Cache sollte nach unserer Auffassung archiviert werden. Grüße waldstadt.

Nota 14. settembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 06. agosto 2012 Lady64 ha trovato la geocache

Gefunden !

Zum ersten Mal haben wir geocaching selbst gemacht, nachdem wir am letzten Wochenende bei einer Familienfeier damit "infiziert" wurden. Unser erstes Ziel war der Engeltausch. Nachdem uns unser Navi zuerst in die Irre geführt hat, waren wir nach einer Stunde suchen in der Feldmark endlich am Cachepunkt. Laut Navi sollten wir noch 2m gehen. Die Richtung wurde angezeigt, aber wir waren noch zögerlich. Der letze Logeintag gab uns einen Hinweis: Foto ansehen... aber wo... dann sind wir im Internet fündig geworden und so haben wir uns getraut, dem Navi zu folgen... die Freude war riesengroß !! Der gefundene Engel ist wunderschön und bekommt für immer einen Ehrenplatz als erstes Fundstück unserer Geocaching-Zeit. Fast unangenehm war es uns, nur so einen kleinen Engel mitgebracht zu haben, um den als Tausch hineinzulegen... wir hoffen, daß der nächste Finder trotzdem Freude daran hat... es geht ja hier ums Ideelle...

Vielen Dank für unser erstes , so wunderschönes Caching-Erlebnis !!  Lächelnd