Waypoint search: 
 

Der Folgecach

by Elbe     Germany > Niedersachsen > Gifhorn

N 52° 40.240' E 010° 39.118' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 10 February 2012
 Listed since: 10 February 2012
 Last update: 10 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDB33

1 Found
1 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
219 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

wenn man die cachs alle nacheinander abgeht bis man beim ziel ist ,kann man sich hinsetzten und baden (im sommer) ist ein schönes Plätztchin da !

 

Viel Spaß!!!! :DDD

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostheide (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Folgecach    Found 1x Not found 1x Note 1x

Note 18 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 31 March 2013 Madamaria did not find the geoacache

Sind am zweiten Cache gescheitert. Kommen aber wieder!!!

Found Recommended 08 May 2012 Thoco found the geocache

Heute haben wir es endlich geschafft, den Finalcache zu suchen. Gestern und Heute, als wir die Finalkoordinaten erreichten, waren einige Muggel anwesend. Glücklicherweise fuhren diese heute bald weiter.

Alle Stationen waren in gutem Zustand und die Koordinaten passten auch! Das letzte Döschen hatten wir zwar ein wenig größer erwartet, aber der ganz kleine Behälter war gut zu finden. Wir haben noch einen Hinweis mit dem OC Code des Caches hineingelegt, weil in der Vergangenheit schon ein OC und ein GC Cache dort in der Nähe lagen.

Danke fürs Verstecken

ThoCo