Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

In den Tiefen des Zwenkauer Forst

An den Koordinaten aus der Cachebeschreibung befindet sich natürlich kein Cache.

por Waitsnake     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

N 51° 13.400' E 012° 19.300' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. febrero 2012
 Publicado desde: 10. febrero 2012
 Última actualización: 11. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCDB35
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
361 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Um an die Koordinaten des Caches zu gelangen müsst ihr erst ein Textadventure der alten Schule lösen.

Direkter start über Java Web Start
Anmerkung:
Zum direkten starten muss Java Runtime Umgebung (JRE) installiert sein, was man bei Bedarf im Web leicht findet.


Man kann das Skript des Spieles aber auch direkt hier laden: Zwenkauer_Forst
Anmerkung:
Das Skript liegt im floydc-Format vor, welches mit einem Floyd-Interpreter läuft. Auf der Homepage des Autors von Floyd, Oliver Berse, findet man eine Java, Windows und Mac OSX Version des Interpreters, d.h. die JRE ist nicht unbedingt erforderlich.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 13.318'
E 012° 19.464'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Gbgrf Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Elsteraue südlich Zwenkau (Información), Landschaftsschutzgebiet Elsteraue (Información), Vogelschutzgebiet Elsteraue bei Groitzsch (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In den Tiefen des Zwenkauer Forst    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

disponible 11. enero 2019 Waitsnake has maintained the cache

Links erneuert.

encuentran 05. agosto 2018 reSep ha encontrado el geocache

Ohhhh, diese Koordinaten schlummern schon eine Weile im GPS, aber so tief in den Forst habe ich mich bisher nicht hinein getraut. Heute nahm ich allen Mut zusammen und betrat den Zwenkauer Forst. Lange musste ich nicht suchen, da die Box ziemlich offen da lag.
Das Logbuch ist leider durchnässt und fängt schon langsam an zu muffeln. 
Nach dem Schließen, tarnte ich die Box wieder.......sie soll ja nicht weg kommen.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 03. marzo 2018 salmiaker ha encontrado el geocache

Das ist mal ein besonderes Rätsel :-) Die Schwierigkeiten nahmen schnell ihren Lauf: das Spiel erst mal lauffähig kriegen^^ Noch nie von einer floydc-Datei gehört. Aber die Hürde war schnell genommen. Solche Art von Textadventure kannte ich vorher noch gar nicht. Vom Prinzip her ja ähnlich zu Klassikern wie Monkey Island, nur eben ohne Grafik. Die Finalkoordinaten konnte ich dann bald entlocken.
Heute war dann der Outdoor-Teil dran. Also ging es Quer-Feld-ein. Dank Hint war die Dose bald gefunden. Die Vorlogger haben ja schon berichtet, dass das Logbuch nass war. Wegen dem strengen Frost der letzten Tage war das Buch komplett zugefroren und konnte quasi nicht mehr ohne Zerstörung geöffnet werden. Ich habe ein Zettelchen mit meinem Log beigelegt.
Vielen Dank für das Vorstellen von Textadventures. Sehr interessant für Adventure-Fans wie mich :-) Danke für den Cache!

encuentran 15. octubre 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

An diesem traumhaften Oktobersonntag wäre alles andere wie seine Zeit im Freien zu verbringen eine Sünde gewesen... 🤗! Für mich eh die schönste Jahreszeit, da sollte man(n) jeden Moment aufsaugen wie ein Schwamm! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

disponible 19. mayo 2017 Waitsnake has maintained the cache

Links erneuert.