Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleiner Trost

 Trost-Cache

von snees     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 41.580' E 007° 12.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Februar 2012
 Gelistet seit: 11. Februar 2012
 Letzte Änderung: 11. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDB3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
490 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wir waren auf der Suche nach dem "Spontancache" von Zwerg Nase, Wegpunkt OC9703. Wir haben ihn auch gefunden - zumindest gesehen! Aus verschiedenen Gründen (es war vor allem kalt, -3°) konnten wir ihn aber nicht erreichen. Wir haben uns daher entschlossen für Nachfolger wenigstens einen kleinen Trost in Form eines einfachen, normalen Caches zu verstecken. Also: deutlich weniger anspruchsvoll, bodennaher, aber trotzdem zum suchen...

Inhalt: ein kleiner Flummi, ein Kreisel und ein Schlüsselanhänger. Da wir schon einige Caches in metallenen, rostigen und überschwemmten Behältern gefunden haben, ist unser nun in einem Glas mit Kunststoffdeckel. Bitte berichten, ob er dicht geblieben ist!

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Trost    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2016, 16:25 Hellaken hat den Geocache gefunden

Per Zufall gefunden....Danke für die schöne Überraschung

gefunden 28. November 2015, 16:18 GeoGunis hat den Geocache gefunden

Mit der Küche Leiter war der Spontancache nicht erreichbar wohl aber dieser.
Tftc
**3**
Geogunis

gefunden 07. August 2015 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Danke für diesen kleinen Trost, der uns heute als Appetithäppchen für einen späteren "Spontanbesuch" diente.

DFDC Wuchtel

gefunden 03. August 2015, 19:05 jomaot hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Feierabendwanderung habe ich heute den kleinen Trost in Anspruch genommen. Der andere Kollege ist alleine und ohne Hilfsmittel wohl nicht zu loggen. Sieht fast aus als habe jemand sämtliche natürlichen Steighilfen vorsätzlich entfernt. Dafür habe ich diese Dose fast sofort gefunden. Das in einem Vorlog erwähnte Shelter ist inzwischen in sich zusammen gefallen. In der Dose ist alles trocken und auf dem Log'buch' ist auch noch ausreichend Platz. Ein schönes ruhiges Plätzchen ist das hier.

Vielen Dank dem Owner sagt jomaot

gefunden 24. Mai 2015, 18:28 Doc. hat den Geocache gefunden

Der hat was gedauert und da der letzte Fund schon fast 1Jahr her ist
und direkt an den Coors ein Shelter aufgebaut ist gab ich die Hoffnung
schon fast auf.

DFDC!