Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kleiner Trost

Trost-Cache

di snees     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 41.580' E 007° 12.346' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 11. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 04. febbraio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDB3B

41 trovata
1 non trovata
3 Note
6 Osservata
0 Ignorata
687 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir waren auf der Suche nach dem "Spontancache" von Zwerg Nase, Wegpunkt OC9703. Wir haben ihn auch gefunden - zumindest gesehen! Aus verschiedenen Gründen (es war vor allem kalt, -3°) konnten wir ihn aber nicht erreichen. Wir haben uns daher entschlossen für Nachfolger wenigstens einen kleinen Trost in Form eines einfachen, normalen Caches zu verstecken. Also: deutlich weniger anspruchsvoll, bodennaher, aber trotzdem zum suchen...

Inhalt: ein kleiner Flummi, ein Kreisel und ein Schlüsselanhänger. Da wir schon einige Caches in metallenen, rostigen und überschwemmten Behältern gefunden haben, ist unser nun in einem Glas mit Kunststoffdeckel. Bitte berichten, ob er dicht geblieben ist!

Viel Spaß!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Informazioni), Naturpark Siebengebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleiner Trost    trovata 41x non trovata 1x Nota 3x

trovata 31. marzo 2024, 12:30 Opix08 ha trovato la geocache

Tiptop, frohe Ostern.

Nota 04. novembre 2022, 11:55 Babbelz ha scritto una nota

Flummi, Schlüsselanhänger (Smiley)
Und ein Papierkunstwerk waren in der Dose.

Nota 04. novembre 2022, 11:53 Babbelz ha scritto una nota

Also bei mir war es auch eine Lock &Lock Dose komplett aus Plastik.
Kein Schraubglas.
Ich hoffe dass Passt

trovata 04. novembre 2022, 11:52 Babbelz ha trovato la geocache

Auf einem Spaziergang vorbei gekommen und meinen Stempel gesetzt.

Danke
Babbelz

trovata 20. marzo 2022 DerBimi ha trovato la geocache

Ich weiß ja nicht, was und vor allem WO der Vorfinder die "Lockdose" gefunden hat, aber ich fand punktegenau nur - gut behütet von besonders dornigen Brombeersträuchern - einen Glasbehälter mit Schraubverschluss. Der Weg dorthin war ebenso abenteurlich wie letztlich der Griff zur Dose. Immerhin ist sie so ziemlich muggelsicher.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.